Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(48 Einträge total)

#48   Maria St.05.02.2016 - 09:00
Liebe Silke,
ich wollte hier gerne nochmal sagen, dass das was du bisher geleistet hast und immer noch machst wirklich wunderbar ist! Sowohl für die vielen Schweinchen, um die du dich kümmerst und die du wieder aufpäppelst als auch für die Menschen die dahinter stehen.
Leider wird diese Arbeit und die Liebe nicht genug gewürdigt. Wir sind dir auf jeden Fall sehr dankbar für die Vermittlung von Tommy und wünschen dir, deiner Familie und den Schweinis alles Gute!!!
Maik und Maria
Tommy und Frieda

#47   André E-Mail24.01.2016 - 21:22
Hallo ihr lieben,

eben habe ich eure Homepage entdeckt.
Ihr macht das klasse.
Liebe Grüße
André

#46   Familie ReuterE-Mail01.02.2015 - 11:59
Hallo, vor einer Woche ist Gulliver bei seinen Damen eingezogen nachdem ein unserer Schweinchen gestorben war. Da unsere Damen schon älter sind hatten wir bedenken mit so einem jungen Böckchen und einem sehr dominanten Weibchen aber am 1.Tag gab es noch etwas mehr getrippel, geklapper und gequike aber am nächsten Tag ging es viel ruhiger zu und zusammen fressen verbindet auch!!! Gulliver ist uns gegenüber noch schüchtern aber jeden Tag wird er mutiger. Vielen Dank für die tolle Vermittlung .

#45   Mechthild WielandE-Mail24.01.2015 - 22:06
Sonja (jetzt Lieschen) hat sich prima bei uns eingelebt und nach einer Woche auch schon 50 g zugenommen. Sie ist eine echte Zuckerschnute und recht zutraulich geworden.

#44   Renate (alias "Quietsch vergnügt" auf Facebook)07.01.2015 - 11:41
Eine sehr liebevoll gestaltete Seite
Alles Gute für die vielenMeerschweinchen und deine ehrenvolle Arbeit, toll dass es solche Menschen wie dich gibt!

#43   Laura07.11.2014 - 12:10
Sehr tolle Seite! und eine super Idee so etwas für die Meerschweinchen zu machen :3 Ich schaue hier immer öffters vorbei

#42   Nadine22.05.2014 - 08:50
Hallo,
liebe Grüße von Stupsi und Elton.Den beiden geht es super!
LG Nadine und Familie

#41   ChrisE-MailHomepage24.04.2014 - 12:44
Halloo,

Schweinische Grüße von den Schweinchen von Meerschweinchentower.de

Grüße

Chris

#40   AmyE-MailHomepage18.04.2014 - 19:47
Super Seite und hübsche Schweinchen
schaut doch auch mal auf meiner Seite nach

#39   Dana02.03.2014 - 10:28
Auch ich möchte ein dickes Lob hinterlassen. Solche Arbeit muss unterstützt werden. Nett ist auch die Idee der "Meerschweinchen-Castingshow"

#38   KathleenHomepage15.11.2013 - 16:24
Halli Hallo,
über eine andere HP bin ich hierher geleitet wurden und möchte gerne ein dickes fettes Lob hinterlassen. Ich bin begeistert von der Arbeit für die Tiere, sehr gerne würde ich das auch machen, aber Platz und Beruf machen es mir nicht in dem Umfang möglich. Trotzdem meine ich, dass meiner Bande auch ein tolles Leben und Unterbringung hat. Also, von mir gibt es beide Daumen nach oben, macht weiter so alle Achtung!
Liebe Grüße Kathleen und die Stadtmeeris

#37   Kathy11.10.2013 - 12:38
Hi. Ich wollte mal vorbei schauen, weil die Kollegen von sifle.de so kräftig werben. Lob! Echt tolles Gehege. Falls ich meine 4 Jungs mal schweren Herzens loswerden muss, wäre dies meine erste Wahl. Die drei Stunden Fahrt wären es ja wert. Viele Grüße von der Nordsee und natürlich von Harry, Schoki, Van und Z. Tolle Arbeit

#36   anneE-Mail09.10.2013 - 19:17
Hallo Silke,
danke nochmal für deine schnelle hilfe. micky krause ist ja ein passender name.schön das es ihm gut geht.
alles gute ,

#35   Anna-Lena MüggeE-Mail26.09.2013 - 11:06
Ein Lob an eure Arbeit! Wir haben selber sieben Meeris zu hause und wissen was das Arbeit machen kann. Aber die kleinen Quitescher machen durch ihr Verhalten und Aussehen alles wieder wett. Mein Freund und ich lieben unsere Meerschweinchen (Kurt, Mona, Lisa, Rosa, Paula, Milka und Cappuchino). Vor einem halben Jahren waren Lotte und Mary noch mit dabei, aber leider haben die beiden das Paradise hinter der Regenbogenbrücke gesucht. Vielleicht finden wir ja mal irgendwann zwei Meerschweinchendamen, die ihren Platz einnehmen wollen. Wir werden eure Seite jetzt mal öfters besuchen Nun wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Freude an den Tieren! Weiter so!!!! A. Mügge aus Spenge

#34   AlissaE-Mail13.08.2013 - 12:18
Vielen lieben Dank dass sie unser Schweinchen (Piet) aufgenommen haben,nachdemseine Herzensdame weg war war er so allein. Wir freuen uns für ihn.
Ihr macht das toll! Großes Wow!
Grüße aus Lashorst

1234Nächste »
(48 Einträge total)


powered by Beepworld