Diese Meerschweinchen haben ein schönes Zuhause gefunden.

Einen großen Dank an Euch Alle die sich für ein Second- Hand- Schweinchen entschieden haben !!!!

 

Am 28.3.12 ist Alf zu Sabrina nach Witten gezogen. Dort warten schon 3 Damen auf diesen hübschen Kerl.

 

Monty lebt jetzt in Claudia´s Familie mit einer Meeri Dame für sich allein

Monty ist leider mittlerweile verstorben

Ginger, Molly und Tigger wurden von Anne- Sophie und ihrem Mann zusammen adoptiert.

Leider sind alle drei mittlerweile verstorben.

Dort warteten schon 2 Kastraten auf die drei .

Johnny ist am 26.05.12 zu Ulrike und ihrer Familie gezogen. Dort warteten schon 2 Damen auf ihn.

leider im Mai 2017 gestorben

Am 9.6.12 hat Cash sein neues Zuhause bei Anna und Patrick bezogen. Dort hat er nun seinen eigenen Harem mit drei Weibchen.

leider gestorben

Am 08.07.12 sind Attila, Denise und Ronja zu Verena in einen super Eigenbau gezogen.

Ronja ist leider verstorben

Poldi ist am 12.7.12 zu Katharina und ihrer Familie in einen tollen Außenstall zu drei Damen gezogen.

June wohnt jetzt zusammen mit Cash bei Anna und Patrick

Narnia hat ihr zwei Babys vorbildlich aufgezogen und hat am 11.8.12 bei Janine ein neues Zuhause in einem tollen Eigenbau gefunden. Dort darf sie jetzt ihr Leben mit 3 anderen Schweinen genießen.

Narnia ist leider verstorben

Milky Way war nur ganz kurz bei uns. Sie wohnt seit dem 16.08.12 zusammen mit einem hübschen Kastraten bei Simone und ihrer Familie in einer tollen zwei Etagen Wohnung plus zusätzlichem Freilauf.

Elvis ist am 18.08.12 zusammen mit dem Urlaubsschweinchen Aprikose ausgezogen. Bei den Beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Sie wohnen nun bei Erich und seiner Familie in einem Außenstall.

leider gestorben

Bud hat seit dem  19.8.12 endlich seinen eigenen Harem in einem schönen großen Außengehege.

leider verstorben

Am 23.08.12 durfte Arminia zu Jette in ein tolles Außengehege ziehen. Dort wurde von einem Kastraten und einem Weibchen erwartet.

leider mittlerweile verstorben

Am 16.09.12 ist Chantall, jetzt Popcorn,  zu Anika und Domi gezogen. Bei ihnen wohnt schon Seesternschwein Mogli und ein weiteres Mädel.

Seit dem 30.09.12 wohnt Struppi in Warendorf bei Helga. Dort wurde sie sehnsüchtig von dem schon vorhandenen Kastraten erwartet .

Mausi ist am 9.10.12 zu Anna und Patrick gezogen, somit haben sie jetzt 4 Seestern Schweine. ;-)

Margot, Uschi und Kentucky sind am 03.10.12 zusammen zu einer verwitweten Dame gezogen. Die vier wohnen nun in einem großen Außengehege bei Sabine.

Leider sind beide Weibchen verstorben.

Aladdin ist ein Glückspilz, er ist am 13.10.12 bei uns eingezogen, wurde am 15.10.12 kastriert und durfte danach direkt zu Lisa in sein neues Zuhause  ziehen.

Life konnte Jelena in Live überzeugen und so zog er am 25.10.12 zu ihr in einen tollen Eigenbau zu zwei Damen.

Am 1.11.12 sind Dennis und Fräulein Cremig zu Geraldine in einen ganz neuen, tollen Eigenbau gezogen.

Fräulein Cremig ist leider verstorben

Lana hat am 27.10.12 endlich ihr Zuhause gefunden. Sie darf jetzt bei Familie Schuster mit zwei weiteren Schweinchen wohnen.

leider mittlerweile gestorben

Muffin und Grace sind am 1.11.12 ausgezogen. Sie werden ihr Leben  von nun an bei Sven und seiner Frau in einem super Eigenbau mit viel Platz genießen dürfen.

Sie wurden freudig von einem Kastraten und einer älteren Schweine Dame begrüßt.

Am 14.11.12 ist Herbie ausgezogen. Er wohnt jetzt bei 2 jungen Weibchen in einem tollen Eigenbau.

Bonnie war quasi nur zum Haare schneiden hier ;-)Kati hatte sich sofort in sie verliebt und sie am 15.11.12 zu ihren beiden Seestern Schweinchen und einem weiteren Weibchen geholt.

Bonnie ist leider mittlwerweile gestorben

Am 09.10.12 sind die beiden zu Anna und Patrick gezogen. Dort wohnen bereits 4 Seestern Schweinchen. Spencer war sehr krank. Anna und Patrick haben ihn zu sich genommen und auf ihre Kosten gesund gepflegt. Queen Mum ist als Krankenschwester gleich mitgekommen.Es hat sich herausgestellt, dass Spencer Probleme mit der Schilddrüse hat, aber dank seiner Medizin, die er nun leider lebenslang nehmen muss, hat er zugenommen und es geht ihm wieder super. Beide dürfen nun in ihrer Pflegestelle bleiben. Vielen Dank Anna und Patrick ohne eure Hilfe gäbe es Spencer sicher nicht mehr.  

Queen Mum ist leider verstorben

Balstio ist am 25..11.12 zu Seestern Schweinchen Bud und seiner Freundin in ein tolles Gehege  gezogen

Lotte war eine super Mama für ihre Kinder. Am 09.12.12 ist sie zu Anna und Patrick gezogen, dort ist sie Seestern Schwein Nr. 7 (!). Vielen, vielen Dank

Lena und Knabber sind seit dem 13.01.13 die neuen Frauen im Leben vom Merlin. Alle drei können sich nun ordentlich von Daniela und Michael verwöhnen lassen.

Beide sind leider mittlwerweile gestorben

Presley durfte am 25.01.13 endlich ausziehen. Er wohnt nun bei Sarah und ihren zwei Schweinedamen in einem tollen Eigenbau

leider verstorben

Am 29.01.13 ist Fussel zu Jelena gezogen. Dort wurde sie bereits von Sesstern Schwein "Life" und einem weiteren Weibchen erwartet.

Seit dem 13.02.13 hat das Alleinsein für Peanut ein Ende. Er wohnt jetzt als Haremswächter mit zwei Mädels bei Sabine und ihrem Mann. 

leider gestorben

Am 15.02.13 ist Nelson zu zwei hübschen Weibchen gezogen. Dort werden sie in einem riesen Gehege von Melanie umsorgt.

Schubia ist das erste der "Kalletal-Schweinchen" die ausziehen darf. Sie wohnt nun bei Christiane und ihrer Familie zusammen mit einem Kastraten im über 300km entfernten Querfurt.

Tigger sollte eigentlich für immer bei uns bleiben, als sein Partner Paula verstarb, haben wir uns entschlossen ein tolles Zuhause für ihn zu suchen. Seit dem 10.03.13 darf er nun in einem tollen Gehege bei Tina und ihrem Mann mit einem süßen Hasenmädel wohnen.

Tigger ist leider mittlerweile gestorben

Seit dem 17.03.13 hat Shaggy drei Mädels nur für sich allein. Zusammen wohnen sie in einem tollen großen Eigenbau und werden von Rene und Martin verwöhnt.

Lauras Stern und Lilifee waren noch nicht mal ganz bei uns, da waren sie auch schon wieder weg. Eigentlich hatte Sonja sich zwei andere Weibchen reservieren lassen, hatte sich dann aber mit ihren beiden Töchtern spontan in diese beiden hübschen Damen verliebt. Am 16.03.13 ein- und wieder ausgezogen und zwar in ein großes Gehege und mehreren Schweinchen.

Am 23.03.13 durfte sich Barbara auf den Weg in ihr neues Zuhause machen. Bei Lesley wartete ein einsamer Kastrat auf sie.

Am 24.03.13 sind Franse, Flocke und Bounty zusammen in ein großes Gehege zu einem verwitweten Weibchen bei Familie Rode eingezogen.

leider gestorben

Am 13.4.13 ist Ed zu Franse, Flocke, Bounty und einem weiteren Weibchen gezogen. Ein ganz tolles Gehege in dem es sich die Bande richtig gut gehen lassen kann.

leider gestorben

Unser erstes Leihschwein Hannah hat am 14.04.13 ihr neues Zuhause bezogen.

Am 13.04.13 sind Hildina und Hermine zu Seestern Schweinchen Poldi und einem weiterem Weibchen gezogen.

Poldi war über den Vergrößerung seines Harems sehr begeistert.

Der liebe Kalle durfte am 17.04.13 in sein neues Zuhause ziehen. Er wurde von einem einsamen Weibchen erwartet. Beide haben nun ein großes Gehege und lassen sich von Christian und seiner Frau verwöhnen.

leider im Mai 2017 gestorben

Am 19.04.13 durfte Hardy sein neues Zuhause beziehen. Er hat nun ein Weibchen für sich ganz allein. In einem tollen Gehege werden sie nun von Ute und ihrer Familie umsorgt.

Hardy ist leider mittlerweile verstorben

Schnucki wurde am 21.04.13 von Tonja und ihrem Mann abgeholt. Sie lebt nun bei einem Kastraten in einem tollen Eigenbau.

leider gestorben

Madame Medusa wohnt seit dem 21.04.13 bei den Seestern Schweinchen Bud und Balisto in einem tollen Außengehege.

leider im Mai 2017 gestorben

Two darf für immer bei ihrer Mama Miley bleiben.

Am 25.04.13 sind die Beiden zu Kathrin und ihrer Familie in einen schönen Außenstall gezogen.

Two ist leider mittlerweile gestorben

Am 27.04.13 durfte Charly zu absolutem Kaninchen- Fachpersonal ziehen. Bei Tanja und ihrer Familie wartet schon eine Partnerin in einem großen Gehege auf ihn.

Am 27.04.13 hat Hank nun auch sein endgültiges Zuhause gefunden. Ab sofort hat er eine Meerschweinchendame für sich ganz allein und lässt sich von Simone verwöhnen.

Selma durfte am 30.04.13 in ihr endgültiges Zuhause ziehen. In einem ganz neuen großen Gehege wurde sie schon sehnsüchtig von einem einsamen Kastraten erwartet.

Seit dem 04.05.13 darf Ilani bei den lieben Menschen von http://www.sifle.de in einem wahren Schweineparadies leben.

Der schöne Max war nur ganz kurz bei uns. Tamara hat sich spontan verliebt und hat ihn für ihr verwitwetes Weibchen adoptiert. Die Beiden leben nun in einem tollen großen Außengehege.

leider im Juni 2017 gestorben

Smooky ist ein Jubiläumsschwein. Die 100 ist geschafft! Sie darf nun bei Ulrike und ihrer Familie zusammen mit Seestern Schweinchen Johnny in einem tollen Gehege leben leben.

leider gestorben

Die süße Rosi hat am 21.05.13 ihr neues Zuhause bei einem verwitweten Kastraten gefunden und wird nun von Julia verwöhnt.

Seit dem 18.05.13 wohnt Skipper bei Silke und ihrer Familie. Dort wohnt er mit einem Weibchen für sich ganz allein zusammen

Am 23.05.13 sind Lisa, Flicka und Chico zusammen in ein ganz neues Gehege gezogen und werden nun von Neele und Robin betreut

Lisa ist leider verstorben

Jackpot ist am 26.05.13 in sein neues Zuhhause zu einer netten Häsin in ein großes Gehege gezogen.Dort lassen sie sich von Maike und ihrer Familie verwöhnen.

Carlos ist am 26.05.13 zu Birgit und Joy gezogen. Dort warteten schon zwei Weibchen in einem tollen Eigenbau auf ihn.

Carlos ist leider mittlerweile gestorben

Der schöne Bruce ist am 31.05.13 zu drei Meerschweinchendamen in ein riesen Außengehege gezogen. Dort wird er von Sabrina und ihrer Familie verwöhnt.

Der kleine süße Crockett durfte am 01.06.13 in sein neues Zuhause zu zwei Weibchen ziehen. Kerstin, seine neue persönliche Gemüseschnipplerin, hat sich sehr über ihren neuen Bewohner gefreut.

er ist leider verstorben

Cookie durfte am 01.06.13 in sein neues Zuhause ziehen. Dort wurde er sehnsüchtig von einem verwitwetem Weibchen erwartet. Bei Regina und ihrer Familie lebt er in einem tollen Außengehege.

Pandi und Martha haben am 02.06.13 das Rudel von Melanie und ihrer Familie erweitert. Mit einem Kastraten und einem weiteren Weibchen leben sie nun in einem tollen großen Eigenbau.

Leider sind beide mittlerweile gestorben

Am 09.06.13 durfte Polly zu Jette ziehen. Dort wartete unter anderem Seestern Schweinchen Armina auf sie.

Leider ist sie mittlerweile verstorben

Am 10.06.13 konnten Daisy und Lotta endlich und langersehnt in die Familie von Janine aufgenommen werden. Die Beiden beziehen dort ein tolles, neues, großes Gehege. 

beide leider mittlerweile gestorben

Der kleine Elmo wohnt nun in einer Männer WG und darf frei im Garten von Ilka und ihrer Familie herumtoben.

leider gestorben

Am 19.06.13 durfte Bongo endlich sein tolles, neues Leben bei Stefanie und ihren 2 Meerschweinchendamen in einem tollen Eigenbau beginnen.

Seit dem 28.06.13 wohnen Irene Moll und Pedro zusammen bei Christa in einem tollen Gehege. Dort wartete ein verwitwetes Weibchen aus dem "Kalletal-Notfall" vom Anfang des Jahres.

Pedro ist leider gestorben

Milo durfte am 29.06.13 zu Kathleen und Denise ziehen. Dort wurde er von gleich zwei Meerschweinchendamen erwartet.

leider gestorben

Leihschwein Naseweiss durfte am 30.06.13 wieder zu uns zurück kommen um direkt in sein neues tolles Zuhause bei Jana und ihrer süßen Meerschweinchendame zu ziehen.

Der kleine Bobby hat das Herz von seiner neuen Gurkenschnipplerin Britta im Sturm erobert und durfte am 30.06.13 bei ihr einziehen. Dort wird er bei ihren zwei Schweinchendamen für frischen Wind sorgen.

Madame Mim durfte am 01.07.13 zu Anja in eine tolles, großes Gehege ziehen. Dort wurde sie bereits von einem verwitweten Bock erwartet. 

Am 01.07.13 ist Holly in ein tolles Außengehege zu Christine gezogen. Sie wartet dort zusammen mit einem Weibchen auf Seestern Schweinchen Jack der bei uns noch seine Kastrations-Quarantäne absitzen muss.

Leider mittlerweile verstorben

Hanni und Nanni wohnen seit dem 18.07.13 bei Britta in einem großen Gehege mit weiteren Schweinchen.

Fräulen Hektor und Pierro durften am 01.07.13 zu Sarah ziehen. Schon bald werden sie einen ganz neuen Eigenbau bekommen.

Fräulein Hektor ist leider gestorben

Am 18.07.13 durfte Jones zu einer verwitweten Schweine Dame in einen großen Eigenbau ziehen.

Die Beiden werden nun von Kristin verwöhnt.

Seit dem 21.07.13 wohnt Jack bei Seestern Schweinchen Holly und einem weiteren Weibchen bei Christine in einem großen Außengehege.

Leider mittlerweile verstorben

Tristian ist am 20.07.13 zu Marion und ihrer Familie in einen tollen großen Eigenbau zu zwei weiteren Weibchen gezogen.

Am 31.07.13 durfte Summer zu Meike und ihren 3 Schweinchen in ein ganz neues Außengehege ziehen.

Seit dem 31.07.13 wohnen Edward und Idefixine bei Claudia. Bei ihr wohnen bereits drei Seestern Schweinchen. In einem ganz neuen Außengehege hat sie nun sogar Platz für eine zweite Gruppe Meerschweinchen.

Leider beide mittlerweile verstorben

Am 01.08.13 ist Maja Seesternschwein Jones zu Kristin in den tollen Eigenbau gefolgt. Endlich ist Maja angekommen und wird nie mehr Nachwuchs bekommen müssen.

Heino durfte am 10.08.13 endlich in sein endgültiges Zuhause ziehen. Bei Silvana und Sebastian wartete eine verwitwete Schweinchen Dame auf ihn.

Katie hat am 18.08.13 bei Frieda ihr neues Zuhause gefunden. Sie lebt nun in einem neuen Eigenbau mit drei weiteren Schweinchen zusammen.

leider im Juni 2017 gestorben

Am 15.08.13 durften Wencke, Enya und Toto zusammen zu Anne-Meike und ihrer Familie in einen nagelneuen Außenstall ziehen.

Seit dem 21.08.13 hat Nepomuk seinen eigenen Harem mit drei Weibchen. Sie werden in einem tollen großen Eigenbau von Isabel und Tobias verwöhnt.

Am 18.08.13 sind Fay und Harry zusammen in einen nagelneuen großen Eigenbau zu einem weiteren Weibchen gezogen und werden nun von Micky und ihrer Familie verwöhnt.

Leider mittlerweile gestorben

 

Chuck wohnt seit dem 01.09.13 bei Finn und seiner Familie mit einem Weibchen in einem tollen Eigenbau mit großem Auslauf.

Boogie lebt seit dem 08.09.13 bei einer jungen Meerschweinchendame in einem tollen, neuen Eigenbau und wird dort von Tanja und ihrer Familie verwöhnt.

Camilla durfte am 23.09.13 zu Sara in einen großen Eigenbau ziehen. Dort wartete ein verwitwetes Meerschweinchenmädchen auf sie.

leider verstorben

 

Pepe hat seit dem 18.10.13 zwei Weibchen für sich allein. Zu dritt leben sie in einem tollen Eigenbau bei Elke und ihrer Familie

Cilly durfte am 18.10.13 zu Seestern Schweinchen Boogie und einem weiteren Weibchen in einen großen Eigenbau ziehen.

leider gestorben

Seit dem 18.10.13 wohnt Jamie zusammen mit zwei jungen Mädels bei Anna und ihrer Familie in einem großen Gehege

leider gestorben

Seit dem 08.12.13 wohnt Louis bei Annika und ihrer Familie. Dort wurde er schon ein ein paar netten Meerschweinchendamen in einem großen Eigenbau erwartet.

Leider ist Louis mittlerweile verstorben.

Am 08.12.13 sind Stupsi und Elton zusammen ausgezogen. Sie wohnen nun bei Nadine und ihrer Familie in einem ganz neuen großen Eigenbau

leider ist Elton verstorben

Seit dem 14.12.13 wohnen Piggy und Micky Krause bei Annika, Felix und 4 Meerschweinchen Weibchen in einem großen Eigenbau. 


powered by Beepworld