Trixi und Django wohnen seit dem 11.01.14 zusammen bei einer älteren Schweinchen Dame.

Leider sind beide mittlerweile verstorben

Missy, Emma und Norris sind am 19.01.14 zu Mareike und ihrer Familie in einen riesigen, nagelneuen Eigenbau gezogen.

Chrisse durfte am 25.01.14 zu einem Weibchen ziehen. Die Beiden lassen sich nun von Kerstin und ihrer Familie verwöhnen.

Am 01.02.14 sind Fee und Clementinchen zusammen ausgezogen. Bei Simone wartete schon das leider verwitwete Seestern Schweinchen Hank auf seine beiden neuen Damen.

Fridolin durfte am 09.02.14 zu zwei Weibchen in ein großes Gehege bei Sandra ziehen. 

Leider ist Fridolin mittlerweile verstorben

Anton hat seit dem 13.02.14 bei Freya ein Weibchen für sich ganz allein.

Benji wohnt seit dem 15.02.14 bei Claudia und ihrem verwitwetem Weibchen.

Sheldon hat seit dem 20.02.14 bei Tassilo und seiner Familie seinen eigenen Harem. Er darf nun sein Leben in einem großen Gehege mit zwei Weibchen genießen.

Samson durfte am 05.03.14 zu einem verwitwetem Weibchen ziehen. Bei Bärbel und ihrer Familie haben die Beiden ein großes Außengehege.

Die wunderschöne Tiffy ist am 09.03.14 zu Isabel und Tobias in einen tollen Eigenbau zu Seestern Schweinchen Nepomuk und seinen drei Weibchen gezogen.

Candy durfte am 27.03.14 zu Sabrina und ihrem verwitwetem Kastraten in ein tolles, großes Gehege ziehen.

Marcie und Tyler haben sich hier bei uns verliebt und dürfen nun für immer zusammen bleiben.

Die Beiden haben am 23.03.14 ein neues, großes Gehege bei Iris und ihrer tollen Familie bezogen.

Lizzy durfte am 11.04.14 zu Particia in ein riesen Eigenbau ziehen.

Penny durte am 12.04.14 ein tolles Leben bei Kati und Mario beginnen. In ihrem tollen Außengehege wurde sie von drei Seestern Schweinchen freudig begrüßt.

leider gestorben

Ostermontag, am 21.04.14 hat Mali ein ganz besonderes Ostergeschenk bekommen. Er durfte zu Lesley und Seestern Schweinchen Barbara ziehen.

Am 24.04.14 ist Stammschwein Peaches zu Katharina und ihren 3 Seestern Schweinchen gezogen in ein großes Gehege gezogen.

Am 27.04.14 ist Jan-Ole zu Jonathan in ein ganz neues Gehege gezogen.

Monchichi durfte am 06.05.14 endlich in ihr neues Zuhause zu Seestern Schweinchen Heino und einem weiterem Weibchen ziehen. Dort werden die Drei von Silvana und Sebastian verwöhnt.

Tara durfte am 17.04.14 zu Seestern Schweinchen Jan-Ole ziehen und wird nun von Frederik verwöhnt.

Pepper durfte am 17.05.14 zu einem einsamen Junggesellen in einen großen Eigenbau ziehen. Die Beiden werden dort von Anica und Martin liebevoll umsorgt.

Balou wohnt seit dem 17.05.14 mit einer netten Dame in einem Eigenbau und wurde dort freudig erwartet.

leider verstorben

Midnight durfte am 25.05.14 zu den Seestern Schweinchen Trixie und Django in ein großes Gehege. Dort werden sie von Vanessa und ihrem Mann gepflegt.

leider mittlerweile verstorben

Patty hat am 13.06.14 bei Manuela und Ernst ihr hoffentlich endgültiges Zuhause in einem tollen Eigenbau bezogen

leider gestorben

Seit dem 15.06.14 wohnt Mona bei Seestern Schweinchen Samson in einem tollen Außengehge und wird von Bärbel und ihrer Familie umsorgt.

leider verstorben

Am 21.06.14 durfte Salty in ihr endgültiges Zuhause ziehen. Sie lebt nun mit 5 weiteren Schweinchen in einem großen Eigenbau und wird nun von Nadine und ihrem Partner verwöhnt.

Sugar durfte am 26.06.14 zu Marion und ihrer Familie in einen tollen Eigenbau zu Seestern Schwein Tristian und seinen Weibchen ziehen.

im Mai 2017 verstorben

Nach langer Wartezeit durfte Hella am 11.07.14 endlich bei Katharina einziehen. Dort wohnt sie nun mit den Seestern Schweinchen Jan-Ole und Tara zusammen.

Seit dem 10.07.14 wohnen Snow White und Pep zusammen bei Denise-Romina in einem ganz neuen Gehege.

Am 21.07.14 durfte Olli zu Daniela, Carolin und ihren 3 Meerschweinchendamen in ein großes Gehege ziehen. Die Zwei sind extra den weiten Weg aus Dresden gekommen um den kleinen Kerl zu adoptieren.

Leider mittlerweile verstorben

Am 21.07.14 durfte Kalli zu Birgit ziehen. Sie hatte sich trotz seiner Magenprobleme direkt in ihn verliebt. Ich freue mich so sehr für Kalli!!!

leider gestorben

Seit dem 26.07.14 ist Romeo Haremswächter von 6 Meerschweinchendamen und wird in einem großen Eigenbau von Jenny umsorgt.

Oskar durfte am 30.07.14 in sein neues Zuhause ziehen. Er wohnt nun bei Daniela und ihrer Familie mit einem netten Weibchen in einem tollen Außengehege.

leider gestorben

Omi Kira wohnt seit dem 31.07.14 bei Opi Schnuffi. Sie wohnen zusammen in einem tollen Außengehege und werden von Frank und seiner Familie umsorgt.

leider gestorben

Seit dem 03.08.14 bewohnt Kloppo bei Ute und ihrer Familie mit einem netten Weibchen ein tolles Gehege.

Trudi darf seit dem 10.08.14 mit einem einsamen Kastraten in einem tollen Eigenbau bei Heike und ihrem Mann leben

Flake wohnt seit dem 10.08.14 bei Ramona und Hendik in einem tollen Eigenbau mit seinem eigenen Harem

Seit dem 10.08.14 leben Snow, Michaela und Diamond bei Nicole in einem neuen, großem Gehege. Dort wird sie Seestern Schweinchen Herbie über Zuwachs in seinem Harem freuen.

Am 11.08.14 durfte Floh endlich in sein neues Zuhause ziehen. Er wohnt nun bei Barbara in einem Eigenbau mir zwei Meerschweinchenmädels.

Seit dem 07.08.14 leistet Lars einem einsamen Bock bei Anne und ihrer Familie in einem tollen Gehege Gesellschaft.

leider gestorben

Edith ist am 14.08.14 zu einem einsamen Witwer in ein großes Gehege zu Astrid gezogen

Am 19.08.14 durfte Lenny in sein neues Zuhause ziehen. Leider hatte sie Emelie nicht mit dem vorhandenen Weibchen verstanden. So wurde Lenny zum Austauschschwein". Er lebt nun bei Heidrun in einem schicken Eigenbau.

Lenny ist leider mittlerweile gestorben

Seit dem 15.08.14 hat Sidolin seinen eigenen Harem. Er wohnt bei Yvonne und ihren Damen in einem großen Gehege uns sorgt dort nun für Ordnung.

Seit dem 16.08.14 wohnt Dyson mit zwei Mädels in einem großen Gehege und wird von Nadine und ihrer Familie verwöhnt.

im Juli 2017 leider verstorben

Hermine durfte am 16.08. in ihr neues Zuhause zu Christin ziehen. Dort wurde sie von einem Kastraten mit seinem Weibchen erwartet.

Pharell durfte am 23.08.14 auch endlich in sein neues Zuhause ziehen. Er wohnt nun bei Iris und ihrem Mann mit einem verwitweten Weibchen zusammen.

Miss Namenlos drei durfte am 24.08.14 ihr neues Zuhause bei Susanne beziehen. Sie wurde freudig von einem Kastraten und einem Weibchen in einem großen Eigenbau erwartet.

Anna durfte am 13.09.14 zu Anna und ihren 7 Seestern Schweinchen ins Schweinchenparadies ziehen.

Guppy und Black Molly durften am 13.09.14 zu Vanessa in einen neuen, großen Eigenbau ziehen wo sie schon von einem Kastraten erwartet DEr.

Käthe und Uli sind am 16.09.14 zusammen in einen ganz neuen Eigenbau zu Nina und ihrer Familie gezogen.

Der hübsche Luca durfte am 20.09.14 zu Kamilla ziehen. Dort warteten schon zwei Weibchen in einem Eigenbau auf ihn.

Titus kam am 25.09.14 nach 1,5 Jahren aus der Vermittlung zurück. Am 27.09.14 durfte er schon wieder ausziehen. Er wohnt nun bei Kirsten in einem tollen Eigenbau. Dort wurde er von einem verwitwetem Weibchen erwartet.

Shaun durfte am 01.10.14 sein neues Leben bei Corinna und ihrem verwitweten Weibchen in einem großen Aussenstall beginnen.

Der kleine Domi durfte am 01.10.14 zu Astrid in einen großen Eigenbau ziehen. Dort hat der kleine Mann gleich 5 Damen für sich.

King Louie durfte am 08.10.14 in ein tolles, riesiges Außengehege mit drei Weibchen ziehen. Dort werden sie von Kevin und seiner Familie verwöhnt.

Ajax lebt seit dem 12.10.14 bei Rosa und ihrer Familie in einem riesen Eigenbau mit zwei Weibchen zusammen.

Seit dem 11.10.14 leben Delfina und Pica bei Maren und ihrer Familie. Dort wurden sie in einem tollen Eigenbau schon sehnsüchtig von einem einsamen Kastraten erwartet.

Das "Lachschwein" Schussel war nur ganz kurz hier und durfte am 19.10.14 in eine Renter WG zu Britta ziehen. Dort wartete eine rüstige Schweinebande in einem riesen Eigenbau auf sie.

Maine durfte am 25.10.14 in ihr tolles, neues Zuhause mit einem Kastraten und zwei Weibchen ziehen. Die Bande lässt sich nun von Jasmin verwöhnen.

Paulinchen durfte nach kurzem Aufenthalt bei uns am 28.10.14 in ihr neues Zuhause in ein großes Gehege bei Seestern Schweinchen Fridolin und einem weiteren Weibchen ziehen und werden nun von Sandra und ihrer Familie verwöhnt.

Paulinchen ist leider verstorben

Kleine Wolke konnte am 29.10.14 endlich in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wohnt jetzt bei Evelyn und Cord in einem neuen Eigenbau mit drei anderen Schweinchen zusammen.

Leider mittlerweile gestorben

Larry darf seit dem 06.11.14 bei Jennifer in einem Neuen Eigenbau wohnen. er hat nun drei Weibchen für sich ganz alleine.

leider verstorben

Frau Blacky und Piet durften gestern zusammen in einen tollen Eigenbau zu einem verwitweten Weibchen ziehen. Dort lassen sie sich nun von Anneke und ihrem Mann verwöhnen.

Grobi kam am 06.11.14 aus der Vermittlung zurück. Am 08.11. durfte er schon wieder ausziehen. Er wohnt nun bei Viviane zusammen mit einem verwitweten Weibchen.

Am 16.11.14 durfte Pronto endlich in sein neues Zuhause ziehen. Er wohnt nun bei einem netten Weibchen und lässt sich von Nadine verwöhnen.

Pepsi und Huntsman durften am 16.11.14 zusammen in den neuen Eigenbau von Sabrina ziehen

Rosi durfte am 03.12.14 endlich in ein schönes Zuhause ziehen. Sie lebt jetzt zusammen mit Seestern Schweinchen Titus bei Kirsten und ihrem Freund in einem tollen Eigenbau.

Rosi ist leider verstorben

Nicky hat nun 7 Mädels für sich ganz alleine. Er darf nun in einem großen, tollen Außengehege bei Marvin wohnen

Julia wohnt seit dem 10.12.14 bei Claudia bei ihrem Seestern Schweinchen Benji

Moritz darf seit dem 16.12.14 für immer in seiner Pflegestelle in einem riesen Eigenbau bei Patricia bleiben und ist somit das 100ste vermittelte Schweinchen 2014!

Waldorf durfte am 17.12.14 zu Nina und ihrem einsamen Weibchen ziehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und so darf Waldorf sein wahrscheinlich erstes richtig tolles Weihnachtsfest feiern.

Amango wohnt seit dem 28.12.14 bei Katja 

Hannah war nur ganz kurz bei uns. Sie zog am 30.12.14 direkt bei Nadine und ihrem Seestern Schweinchen Dyson, jetzt Paul, und seinen zwei Damen ein.

Leider verstorben


powered by Beepworld