Trixi und Django wohnen seit dem 11.01.14 zusammen bei einer älteren Schweinchen Dame.

Leider sind beide mittlerweile verstorben

Missy, Emma und Norris sind am 19.01.14 zu Mareike und ihrer Familie in einen riesigen, nagelneuen Eigenbau gezogen.

Missy und Norris sind leider verstorben

Emma ist im Mai 2018 gestorben

Chrisse durfte am 25.01.14 zu einem Weibchen ziehen. Die Beiden lassen sich nun von Kerstin und ihrer Familie verwöhnen.

Am 25.07.18 verstorben

Am 01.02.14 sind Fee und Clementinchen zusammen ausgezogen. Bei Simone wartete schon das leider verwitwete Seestern Schweinchen Hank auf seine beiden neuen Damen.

Clementinchen ist am 13.05.18 gestorben

Fee ist 13.12.18 gestorben

Fridolin durfte am 09.02.14 zu zwei Weibchen in ein großes Gehege bei Sandra ziehen. 

Leider ist Fridolin mittlerweile verstorben

Anton hat seit dem 13.02.14 bei Freya ein Weibchen für sich ganz allein.

am 26.7.21 gestorben

Benji wohnt seit dem 15.02.14 bei Claudia und ihrem verwitwetem Weibchen.

am 24.01.20 gestorben

Sheldon hat seit dem 20.02.14 bei Tassilo und seiner Familie seinen eigenen Harem. Er darf nun sein Leben in einem großen Gehege mit zwei Weibchen genießen.

Leider im April 2018 gestorben

Samson durfte am 05.03.14 zu einem verwitwetem Weibchen ziehen. Bei Bärbel und ihrer Familie haben die Beiden ein großes Außengehege.

im Oktober 2019 gestorben

Die wunderschöne Tiffy ist am 09.03.14 zu Isabel und Tobias in einen tollen Eigenbau zu Seestern Schweinchen Nepomuk und seinen drei Weibchen gezogen.

am 17.06.19 gestorben

Candy durfte am 27.03.14 zu Sabrina und ihrem verwitwetem Kastraten in ein tolles, großes Gehege ziehen.

im Frühsommer 2020 gestorben

Marcie und Tyler haben sich hier bei uns verliebt und dürfen nun für immer zusammen bleiben.

Die Beiden haben am 23.03.14 ein neues, großes Gehege bei Iris und ihrer tollen Familie bezogen.

Marcie ist im Dezember 2019 gestorben

Tyler ist verstorben

Lizzy durfte am 11.04.14 zu Particia in ein riesen Eigenbau ziehen.

Im Oktober 2017 gestorben

Am 24.04.14 ist Stammschwein Peaches zu Katharina und ihren 3 Seestern Schweinchen gezogen in ein großes Gehege gezogen.

am 11.02.2020 gestorben

Am 27.04.14 ist Jan-Ole zu Jonathan in ein ganz neues Gehege gezogen.

2019 gestorben

Tara durfte am 17.04.14 zu Seestern Schweinchen Jan-Ole ziehen und wird nun von Frederik verwöhnt.

verstorben

Balou wohnt seit dem 17.05.14 mit einer netten Dame in einem Eigenbau und wurde dort freudig erwartet.

leider verstorben

Midnight durfte am 25.05.14 zu den Seestern Schweinchen Trixie und Django in ein großes Gehege. Dort werden sie von Vanessa und ihrem Mann gepflegt.

leider mittlerweile verstorben

Patty hat am 13.06.14 bei Manuela und Ernst ihr hoffentlich endgültiges Zuhause in einem tollen Eigenbau bezogen

leider gestorben

Seit dem 15.06.14 wohnt Mona bei Seestern Schweinchen Samson in einem tollen Außengehge und wird von Bärbel und ihrer Familie umsorgt.

leider verstorben

Am 21.06.14 durfte Salty in ihr endgültiges Zuhause ziehen. Sie lebt nun mit 5 weiteren Schweinchen in einem großen Eigenbau und wird nun von Nadine und ihrem Partner verwöhnt.

leider gestorben

Sugar durfte am 26.06.14 zu Marion und ihrer Familie in einen tollen Eigenbau zu Seestern Schwein Tristian und seinen Weibchen ziehen.

im Mai 2017 verstorben

Nach langer Wartezeit durfte Hella am 11.07.14 endlich bei Katharina einziehen. Dort wohnt sie nun mit den Seestern Schweinchen Jan-Ole und Tara zusammen.

2019 gestorben

Seit dem 10.07.14 wohnen Snow White und Pep zusammen bei Denise-Romina in einem ganz neuen Gehege.

Pep ist im Januar 2020 gestorben

Snow White ist im Februar 2021  gestorben

Am 21.07.14 durfte Olli zu Daniela, Carolin und ihren 3 Meerschweinchendamen in ein großes Gehege ziehen. Die Zwei sind extra den weiten Weg aus Dresden gekommen um den kleinen Kerl zu adoptieren.

Leider mittlerweile verstorben

Am 21.07.14 durfte Kalli zu Birgit ziehen. Sie hatte sich trotz seiner Magenprobleme direkt in ihn verliebt. Ich freue mich so sehr für Kalli!!!

leider gestorben

Seit dem 26.07.14 ist Romeo Haremswächter von 6 Meerschweinchendamen und wird in einem großen Eigenbau von Jenny umsorgt.

leider im April 2018 gestorben

Oskar durfte am 30.07.14 in sein neues Zuhause ziehen. Er wohnt nun bei Daniela und ihrer Familie mit einem netten Weibchen in einem tollen Außengehege.

leider gestorben

Omi Kira wohnt seit dem 31.07.14 bei Opi Schnuffi. Sie wohnen zusammen in einem tollen Außengehege und werden von Frank und seiner Familie umsorgt.

leider gestorben

Seit dem 03.08.14 bewohnt Kloppo bei Ute und ihrer Familie mit einem netten Weibchen ein tolles Gehege

leider am 2.4.19 gestorben

Flake wohnt seit dem 10.08.14 bei Ramona und Hendik in einem tollen Eigenbau mit seinem eigenen Harem

leider am 29.09.18 verstorben

Seit dem 10.08.14 leben Snow, Michaela und Diamond bei Nicole in einem neuen, großem Gehege. Dort wird sie Seestern Schweinchen Herbie über Zuwachs in seinem Harem freuen.

Michaela ist leider im Juli 2018 gestorben

Diamond ist leider am 8.12.18 verstorben.

Snow ist mittlerweile auch verstorben

Am 11.08.14 durfte Floh endlich in sein neues Zuhause ziehen. Er wohnt nun bei Barbara in einem Eigenbau mir zwei Meerschweinchenmädels.

Seit dem 04.03.19 wieder bei uns

Seit dem 07.08.14 leistet Lars einem einsamen Bock bei Anne und ihrer Familie in einem tollen Gehege Gesellschaft.

leider gestorben

Am 19.08.14 durfte Lenny in sein neues Zuhause ziehen. Leider hatte sie Emelie nicht mit dem vorhandenen Weibchen verstanden. So wurde Lenny zum Austauschschwein". Er lebt nun bei Heidrun in einem schicken Eigenbau.

Lenny ist leider mittlerweile gestorben

Seit dem 15.08.14 hat Sidolin seinen eigenen Harem. Er wohnt bei Yvonne und ihren Damen in einem großen Gehege uns sorgt dort nun für Ordnung.

Seit dem 16.08.14 wohnt Dyson mit zwei Mädels in einem großen Gehege und wird von Nadine und ihrer Familie verwöhnt.

im Juli 2017 leider verstorben

Hermine durfte am 16.08. in ihr neues Zuhause zu Christin ziehen. Dort wurde sie von einem Kastraten mit seinem Weibchen erwartet.

leider ist Hermine im April 2018 gestorben

Pharell durfte am 23.08.14 auch endlich in sein neues Zuhause ziehen. Er wohnt nun bei Iris und ihrem Mann mit einem verwitweten Weibchen zusammen.

leider gestorben

Miss Namenlos drei durfte am 24.08.14 ihr neues Zuhause bei Susanne beziehen. Sie wurde freudig von einem Kastraten und einem Weibchen in einem großen Eigenbau erwartet.

leider am 23.04.19 verstorben

Anna durfte am 13.09.14 zu Anna und ihren 7 Seestern Schweinchen ins Schweinchenparadies ziehen.

im April 2020 gestorben

Guppy und Black Molly durften am 13.09.14 zu Vanessa in einen neuen, großen Eigenbau ziehen wo sie schon von einem Kastraten erwartet werden.

leider beide gestorben

Käthe und Uli sind am 16.09.14 zusammen in einen ganz neuen Eigenbau zu Nina und ihrer Familie gezogen.

leider beide gestorben

Der hübsche Luca durfte am 20.09.14 zu Kamilla ziehen. Dort warteten schon zwei Weibchen in einem Eigenbau auf ihn.

Im August 2019 verstorben

Titus kam am 25.09.14 nach 1,5 Jahren aus der Vermittlung zurück. Am 27.09.14 durfte er schon wieder ausziehen. Er wohnt nun bei Kirsten in einem tollen Eigenbau. Dort wurde er von einem verwitwetem Weibchen erwartet.

leider verstorben

Shaun durfte am 01.10.14 sein neues Leben bei Corinna und ihrem verwitweten Weibchen in einem großen Aussenstall beginnen.

leider im Mai 2018 gestorben

Der kleine Domi durfte am 01.10.14 zu Astrid in einen großen Eigenbau ziehen. Dort hat der kleine Mann gleich 5 Damen für sich.

am 14.4.2020 gestorben

King Louie durfte am 08.10.14 in ein tolles, riesiges Außengehege mit drei Weibchen ziehen. Dort werden sie von Kevin und seiner Familie verwöhnt

leider gestorben

Ajax lebt seit dem 12.10.14 bei Rosa und ihrer Familie in einem riesen Eigenbau mit zwei Weibchen zusammen.

 

Er wurde von der Familie ohne mein Wissen verkauft. 

Seit dem 11.10.14 leben Delfina und Pica bei Maren und ihrer Familie. Dort wurden sie in einem tollen Eigenbau schon sehnsüchtig von einem einsamen Kastraten erwartet.

Pica ist im Januar 2021 gestorben

Delfina ist am 8.2.21 gestorben

Das "Lachschwein" Schussel war nur ganz kurz hier und durfte am 19.10.14 in eine Renter WG zu Britta ziehen. Dort wartete eine rüstige Schweinebande in einem riesen Eigenbau auf sie.

Maine durfte am 25.10.14 in ihr tolles, neues Zuhause mit einem Kastraten und zwei Weibchen ziehen. Die Bande lässt sich nun von Jasmin verwöhnen.

im Herbst 2019 gestorben

Paulinchen durfte nach kurzem Aufenthalt bei uns am 28.10.14 in ihr neues Zuhause in ein großes Gehege bei Seestern Schweinchen Fridolin und einem weiteren Weibchen ziehen und werden nun von Sandra und ihrer Familie verwöhnt.

Paulinchen ist leider verstorben

Kleine Wolke konnte am 29.10.14 endlich in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wohnt jetzt bei Evelyn und Cord in einem neuen Eigenbau mit drei anderen Schweinchen zusammen.

Leider mittlerweile gestorben

Larry darf seit dem 06.11.14 bei Jennifer in einem Neuen Eigenbau wohnen. er hat nun drei Weibchen für sich ganz alleine.

leider verstorben

Frau Blacky und Piet durften gestern zusammen in einen tollen Eigenbau zu einem verwitweten Weibchen ziehen. Dort lassen sie sich nun von Anneke und ihrem Mann verwöhnen.

leider verstorben

Grobi kam am 06.11.14 aus der Vermittlung zurück. Am 08.11. durfte er schon wieder ausziehen. Er wohnt nun bei Viviane zusammen mit einem verwitweten Weibchen.

Am 16.11.14 durfte Pronto endlich in sein neues Zuhause ziehen. Er wohnt nun bei einem netten Weibchen und lässt sich von Nadine verwöhnen.

Am 07.11.18 verstorben

Pepsi und Huntsman durften am 16.11.14 zusammen in den neuen Eigenbau von Sabrina ziehen

 

Pepsi ist im Juni 2018 gestorben

Huntsman ist am 12.09.18 gestorben

Rosi durfte am 03.12.14 endlich in ein schönes Zuhause ziehen. Sie lebt jetzt zusammen mit Seestern Schweinchen Titus bei Kirsten und ihrem Freund in einem tollen Eigenbau.

Rosi ist leider verstorben

Nicky hat nun 7 Mädels für sich ganz alleine. Er darf nun in einem großen, tollen Außengehege bei Mirco wohnen

im November 2020 gestorben

Julia wohnt seit dem 10.12.14 bei Claudia bei ihrem Seestern Schweinchen Benji

leider verstorben

Moritz darf seit dem 16.12.14 für immer in seiner Pflegestelle in einem riesen Eigenbau bei Patricia bleiben und ist somit das 100ste vermittelte Schweinchen 2014!

leider verstorben

Waldorf durfte am 17.12.14 zu Nina und ihrem einsamen Weibchen ziehen. Es war Liebe auf den ersten Blick und so darf Waldorf sein wahrscheinlich erstes richtig tolles Weihnachtsfest feiern.

Im Oktober 2017 gestorben

Amango wohnt seit dem 28.12.14 bei Katja 

Hannah war nur ganz kurz bei uns. Sie zog am 30.12.14 direkt bei Nadine und ihrem Seestern Schweinchen Dyson, jetzt Paul, und seinen zwei Damen ein.

Leider verstorben


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld