Gamiro wohnt seit dem 02.01.16 bei Stefanie und ihrem Freund in einem tollen Eigenbau mit zwei hübschen Weibchen

Statler durfte am 07.01.16 zu Nina und ihrem einsamen Weibchen ziehen

Joy wohnt seit dem 20.01.16 bei Erika und ihrem verwitweten Kastraten.

Holly durfte am 29.01.16 zu Astrid und ihrem Mann ziehen. Dort wartete schon Seestern Schweinchen Domi mit seinen Mädels im großen Eigenbau.

Angelina und Bommel sind am 24.01.16 gemeinsam zu Andrea und ihrem verwitweten Weibchen gezogen. Dort wohnen sie zu dritt in einem tollen Eigenbau

Coco und Apeggio durften am 29.01.16 zu Kerstin und ihrer Familie in einen tollen Eigenbau ziehen. Dort leben sie mit zwei weiteren Weibchen zusammen.

Die süße kleine Hermine konnte am 30.01.16 endlich in ihr neues Zuhause zu den Seestern Schweinchen Paula und Hermes ziehen. 

Stammschweinchen Schneewittchen durfte am 30.01.16 zu Christina in ein großes Außengehege ziehen. Dort wurde sie von einer freundlichen Meerschweinchengruppe begrüßt.

Schwerern Herzens müssen sie die Besitzer von Trüüs, Minima und Maxima trennen. Die drei hübschen Damen hatten ein riesen Glück und durften zusammen bleiben und konnten extern in ein super Zuhause in ein Meerschweinchenzimmer ziehen.

Charlotte und Rocco konnten am 04.02.16 in ihr neues Zuhause zu Emilia ziehen. Dort wartete ein nagelneues Gehege auf die Zwei.

Miss Winterbottom durfte am 06.02.16 in ihr neues Zuhause zu Vivien und ihrem Mann ziehen. Dort wurde sie von Seestern Schweinchen Marshmallow und einem weiteren Weibchen im großen Eigenbau begrüßt. 

Zum Valentinstag haben die Mädels von Anna ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Der hübsche Peeves wird nun die Damen im großen Eigenbau bei Laune halten.

Jan wohnt seit dem 20.02.16 bei einem hübschen Weibchen

Brutus wohnt seit dem 21.02.16 bei Julia und ihrem Freund in einem großen Eigenbau und hat dort zwei Weibchen für sich ganz allein.

Klecks war nur einen Tag bei uns. Sie durfte nach einem Tag breits in das tolle Meerschweinchen Paradies von Annika und Felix ziehen.

Am 17.03.16 durfte der tolle Anakin in ein tolles Zuhause zu Gabriele ziehen. Dort hat er nun seinen eigenen kleinen Harem und viel Platz zum toben. Vielen Dank an Gabriele die diesem besonderen Kerl eine Chance gegeben hat.

Miss Pommeroy hat am 24.03.16 ein tolles Zuhause bei Anke in einem riesen Außengehege gefunden.

Unser Stammweibchen Heike ist am 01.04.16 zu Maria und Maik gezogen. Dort wohnt Seestern Schweinchen Tommy, der nach dem Tod seiner Partnerin ganz einsam war. Da Tommy leider schön öfters umziehen musste und ich ihm hier leider zur Zeit keinen festen Platz bieten kann, durfte Heike als Leihschwein zu ihm ziehen.

Vielen Dank Maria und Maik!!

Hennes hat ein tolles Zuhause bei Betty und ihrem verwitweten Bock gefunden. Dieser war sehr glücklich wieder einen Partner zu haben und begrüßte Hennes sehr herzlich.

Jon Snow durfte am 24.04.16 endlich in sein endgültiges Zuhause zu gleich 4 Mädels  in einen tollen Eigenbau ziehen. Die Truppe wird nun von Carmen und ihrem Mann verwöhnt.

Emilia durfte nach der ganzen Warterei am 04.05.16 endlich ihre Miss Sophie in die Arme schließen. Nun ist ihre dreier WG mit de Seestern Schweinchen Rocco und Charlotte komplett.

Smudo durfte am 08.05.16 in sein tolles Zuhause zu Steffi und ihrer Familie ziehen. Dort hat er in einem großen Eigenbau drei Mädels für sich ganz alleine.

Balthasar durfte am 10.06.16 in ein tolles Zuhause zu zwei jungen Meerschweinchen Weibchen ziehen.Zusammen lassen sie sich nun von Andrea verwöhnen.

Pit durfte am 19.06.16 zu Kerstin und Arne ziehen. Dort darf er mit zwei Seestern Schweinchen Damen in einem tollen Eigenbau wohnen. 

Rantanplan durfte am 13.07.16 in sein endgültiges Zuhause zu zwei Weibchen ziehen. Bei Nicole und ihrer Familie haben sie nun jeden Menge Platz zum toben.

Der kleine Hagrid durfte am 15.07.16 zu Christina und ihrer Familie in ein tollen Außengehege zu zwei Weibchen ziehen.

Am 18.7.16 durfte der wunderschöne Orlando in sein endgültiges Zuhause ziehen. Er hat nun zwei Mädels für sich ganz allein und darf mit ihnen in einem tollen Gehege wohnen. Vielen Dank an Sandra und ihrem Mann, die ihm, trotz seiner gesundheitlichen Problemen, die Chance auf ein saugutes Meerschweinchenleben gegeben haben.

Heinz durfte am 02.08.16 zu Ulrike ziehen. Dort wurde er schon von einem verwitweten Weibchen in einem großen Gehege erwartet.

Waltraud durfte am 06.08.16 zu Annette und Wilfried in ein großes Außengehege zu 6 weiteren Schweinchen ziehen.

Der kleine Chicago musste leider sein Zuhause wechseln weil die Meerschweinchenhaltung aufgegeben werden musste. Er konnte direkt in sein neues Zuhause zu Gabi und ihrer Familie zu zwei weiteren Weibchen ziehen.

Seit dem 14.08.16 wohnt Peter Pan bei Anica, Martin und ihren zwei Seestern Schweinchen Mädels in einem tollen Gehege.

Seit dem 21.08.16 mischt Aurin die Mädels der Sifles auf. Ich freue mich sehr dass nun mittlerweile das 4. Seesternschweinchen ein traumhaftes Zuhause gefunden hat

http://www.sifle.de/

 

Nino wohnt seit dem 18.09.16 bei Marion und ihrer Familie. Dort hat der hübsche Kerl einen ganzen Harem inkl. großem Außengehege ganz für sich alleine.

 

Sleepy hat ein schönes Zuhause bei Isabelle und ihrem verwitweten Weibchen gefunden

Die kleine Wendy hat am 02.10.16 ein tolles Zuhause bei dem verwitweten Seestern Schweinchen Schnucki gefunden

Nayla ist am 03.10.16 in eine WG mit einem Kastraten und zwei jungens Mädels gezogen. 

Elli durfte am 20.11.16  in ein tolles, großes Gehege in Innenhaltung ziehen. Dort wartete Seestern Schweinchen Goofy mit seinen Mädels auf sie. Nun können sich alle von Ursula und ihrer Familie verwöhnen lassen.

Romy und Bubbles sind am 23.11.16 gemeinsam in eine ganz neuen tollen Eigenbau zu Nadine und ihrem Mann gezogen

Dizzy ist am 25.11.16 zu Nadine und ihrer Schweinbande in eine tolles, großes Ausßengehege gezogen.


powered by Beepworld