Die süße Rhonda ist am 06.01.17 in ihr endgültiges Zuhause bei Seestern Schweinchen Wiederholungstätern Manuela und Ernst gezogen. Dort darf sie mit einem Kastraten und einem weiteren Weibchen in einem tollen Gehege wohnen.

Am 14.01.17 durfte Knuti in sein endgültiges Zuhause zu einem Weibchen in einen tollen Eigenbau ziehen. Dort werden sie sich von Sabine und Torsten verwöhnen lassen.

Olala hat am 18.2.17 ihr endgültiges Zuhause bei Silke und ihren drei Schweinchen in einem großen Gehege gefunden.

Ben hat am 11.03.17 ein ganz tolles Zuhause in einem großen Gehege bei einem netten Weibchen gefunden. Herlichen Dank an Martina und ihrer Familie die dem rüstigen Rentner eine Chance gegeben haben.

Helene ist am 26.03.17 in ihr endgültiges Zuhause in Christines Meerschweinchen Paradies zu 12 weiteren Schweinchen gezogen. Darunter auch ihre Tochter Seestern Schweinchen Schneewittichen mit der Helene Anfang 2014 bei uns eingezogen ist

Pumba wohnt seit dem 14.05.17 bei Seestern Schweinchen Katja. Beide lassen sich nun von Birgit verwöhnen.

Die kleine Apple wohnt seit dem 19.05.17 bei den Sifles und wird dort bestimmt für Stimmung sorgen 

https://www.sifle.de/Startpunkt.htm

 

Kiwi leistet seit dem 23.05.17 Seestern Schweinchen Knut bei Sabine und Torsten Gesellschaft.

Timon durfte am 26.05.17 ein tolles Zuhause bei Seestern Schweinchen Balisto und Medusa beziehen und lässt sich nun von Christine umsorgen.

Am 13.06.17 ist Cherry zu Manja und ihrer Familie gezogen. Sie wohnt nun in einem großen Gehege bei einem Kastraten und einem weiteren Weibchen

Am 28.06.17 ist die kleine Tharani zu Seestern Schweinchen Hugo gezogen, seine Partnerin Seestern Schweinchen Rosalie ist leider verstorben. Nun können sich die beiden von Fabiana im tollen Eigenbau verwöhnen lassen.

Ende 2014 ist Keks als Leihschweinchen für ein älteres Weibchen zu Ira gezogen. Nun ist das Weibchen leider verstorben und Keks durfte wieder zu uns zurück. Da in der Meerschweinchengruppe von Familie M**** der Kastrat verstorben war, durfte Keks direkt dorthin ziehen. Dort hat er in einem tollen Gehege gleich 6 Mädels für sich alleine, 4 davon sind Seestern Schweinchen.

Herzlichen Dank an Ira und Familie M**** für die unkomplizierte "Abwicklung" 

Am 02.07.17 konnte Kasper zu Anna ziehen. Dort hat er in einem tollen Gehege einen eigenen kleinen Harem für sich ganz allein


powered by Beepworld