Die kleine Suki wohnt seit dem 04.01.18 bei Helga und ihrem verwitweten Kastraten. Die beiden haben dort jede Menge Platz zum spielen

Klein Lissy wohnt seit dem 04.01.18 bei Ramona und Hendrik mit einem weiteren Weibchen und einem Kastraten in einem tollen, großen Eigenbau

Carsten ist nun kein Baby mehr wie auf dem Bild sondern eine ausgewachsener, hübscher Kerl. Am 18.4.15 ist er damals in ein schönes Zuhause mit eigenem Harem gezogen. Seit dem 21.01.18 ist er wieder bei uns eingezogen und hat seine Mädels gleich mitgebracht. Recht zeitgleich wurde in einem andern tollen Zuhause ein Platz frei weil Seestern Schweinchen Hendrik dort ganz plötzlich verstorben war. So konnte Carsten bereits am 22.01.18 in ein tolles, großes Außengehege zu drei Seestern Schweinchen Mädels ziehen. Mit einer von ihnen ist er sogar verwandt da er damals mit ihr und vier weiteren Schweinchen bei uns einzog.

"Mr. Größenwahn" Luke durfte am 24.02.18 in sein neues Zuhause zu 13 Weibchen in ein tolles Außengehege zu Christine ziehen. Dort hat er alle Pfoten voll zu tun und ist erstmal ausgelastet ;-)

Farina kam im Mai 2015 schwanger zu uns und hat im Juli 4 süße Babys bekommen. 

Im August 2015 hat sie dann gemeinsam mit Herrn Rossi ein tolles Zuhause gefunden.

Leider ist Herr Rossi am 28.2.18 gestoben. Nach langen Jahren wurde sich schweren Herzens gegen eine Fortsetzung der Haltung entschieden. Damit Farina nicht lange alleine bleiben musste, durfte sie am 02.03.18 wieder bei uns einziehen.

Danke an Simone für die gute Pflege und die großzügigen Spenden.

Am 10.03.18 ist Farina in ihr endgültiges Zuhause zu Silke und ihren 5 Schweinchen in ein großes Gehege gezogen.

Die kleine Snuggles durfte am 16.04.18 in die Gruppe von Astrid und ihrem Mann ziehen. Dort wird sie einem einem tollen Eigenbau verwöhnt.


powered by Beepworld