Hallo Silke

Da wir gesehen haben, dass du eine neue Rubrik „Im neuen Zuhause“ eröffnest, nehmen wir das mal zum Anlass, dir die Flummi, Muffin und Ilani in ihrem – nicht mehr ganz so neuen – Zuhause zu zeigen. Der Fips ist auch mit der dabei. Der war ja schon vorher da. Und inmitten von so vielen Seestern-Damen fühlt er sich auch schon ein bisschen seesternig.

Das ganze Zuhause passt nicht auf ein Bild, weil wir kein Weitwinkelobjektiv haben.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Sonja und Sven und die Öttis

 

Lieschen (vorher Sonja) ist am 17. Januar 2015 zu Toffyfee, Josephine und 
Herrn Nielsson gezogen. Die Schweinchen wohnen in unserem Wohnzimmer in einem Eigenbau mit angrenzendem Dauerauslauf, Maße des Auslaufs ca. 1,20 x 2 m.

Abends bringe ich sie  "ins Bettchen", d.h. ich mache die Tür zum Auslauf zu und sie haben auf 3 Etagen mit diversen Unterschlüpfen genug Möglichkeiten, sich aus dem Weg zu gehen.

Lieschen hat sich gut in meiner Gruppe eingelebt, ist angekommen und fühlt 
sich hier sauwohl:))

Liebe Grüße von mir und meiner Schweinerei
Mechthild

 


powered by Beepworld