Wir freuen uns das Sie sich für ein Second- Hand- Schweinchen interessieren ! Oft kommen unsere Schweinchen aus zweiter oder dritter Hand und haben es nun endlich verdient in ein endgültiges Zuhause zu ziehen.

Bitte lesen Sie vorher unsere Abgabebedingungen durch

 

-Wir vermitteln nur in artgerechte Haltung, also nicht in kleine       Gefängnisse (Käfig). Pro Tier sollten mindestens 0,50qm plus         Auslauf zur Verfügung stehen. Das Internet ist voll mit Ideen       und Bauanleitungen für Eigenbauten die in jede Wohnung passen. 

   z.b.    http://www.diebrain.de/I-gehege.html

- Keine Einzelhaltung

- Kaninchen sind keine geeignete Gesellschaft für Meerschweinchen

- Meerschweinchen sind wie alle Kleintiere NICHT als                 Kinderspielzeug geeignet, die Kinder sollten mindestens 10 Jahre   alt sein.

- Unsere Tiere werden nicht zur Vermehrerei abgegeben. Böcke       werden ausnahmslos kastriert vermittelt und dürfen frühstens       vier Wochen nach der Kastration ausziehen.

- keine Vermittlung in reine Bockgruppen

 

Wir vermitteln unsere Schweinchen gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Am liebsten bringen wir die Tiere persönlich in ihr neues Zuhause.

Weibchen  20 Euro

Kastraten  50 Euro

 

 

Weibchen

Kastraten


Falls hier gerade kein passendes Schweinchen dabei ist, können Sie sich trotzdem gerne über das Kontaktformular bei mir melden. Mir werden immer mal wieder Schweinchen angeboten, die ich leider nicht spontan aufnehmen kann. Ich bin dann sehr froh wenn ich auf meiner Warteliste liebe Menschen habe, die z.B. Platz für ein verwitwetes Schweinchen frei haben.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld