Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234Nächste »
(49 Einträge total)

#19   Steffi, Sinead, Caitlen und JimE-Mail23.09.2012 - 10:29
Hallo!
Wir möchten uns noch mal ganz dolle bedanken, daß unser süßer Guiness so schnell und so gut weitervermittelt wurde.
Vielen, vielen Dank dafür!

#18   Fam. MelzerE-Mail24.08.2012 - 14:31
Hallo liebe Frau Nichau,
das Bild von Benni ist aber doch gut getroffen.
Wir möchten uns nochmal auf diesem Wege für Ihr Engagement den vielen Tieren zu helfen bedanken.
Wir hatten bereits am Abend wo Benni bei Ihnen Einzug hielt ein gutes Gefühl, ihre kompente Art und ihre liebevolle Beschreibung ihrer Schützlinge überzeugten uns doch das Beste für das Meerschweinchen getan zu haben.

#17   Jette SchütteE-Mail24.08.2012 - 11:27
Liebe Silke,
vielen lieben dank für das tolle schweinchen, sie tobt gerade draußen mit den beiden herum louis ist ja total von ihr begeistert obwohl yolanda ja noch den dicken markiert ich bin getsern noch weit gekommen mit dem neuen bau und ich freue mich schon wenn es komplett fertig ist.
ich habe " cavialand" gerade geschrieben mal schaun was sie antworten und du kannst es ja auch mit einem spendenkonto versuchen also einen hast du auf jedenfall schon mal gefunden.
auch einen ganz lieben dank an dennis der meine arminia vor der schlange gerettet hat.

also weiter so silke, ich möchte dich sowiet wie möglich unterstützen.

mit super lieben und freundlichen grüßen,

Jette

#16   Denise14.07.2012 - 17:37
Hallo,
bin gerade durch Zufall auf deine Homepage gestolpert und muss sagen das ich es immer wieder toll finde das es Menschen gibt, die sich der Schweinchen annehmen die ihre Besitzer "nicht mehr haben wollen" oder als Futtertiere enden sollen. Das Gehege im Garten ist übrigens richtig toll *-*, ach ja wenn ich man soviel Platz hätte......
Ganz liebe Grüße von Denise mit den 4 Schweinchen

#15   NikkiHomepage14.07.2012 - 11:18
Hey

Klasse Behausung. Wir sind gerade auch am planen, allerdings soll es was "höheres" werden.
Und natürlich verdammt süße Schweinchen ^^.

LG

#14   MelliE-MailHomepage18.06.2012 - 13:43
Schöne Seite

#13   BibiiHomepage17.06.2012 - 12:26
Hi

ich finde es toll, wie diese Meeris leben dürfen.

Weiter so!

lg

#12   Ulrike27.04.2012 - 08:42
Hallo,
wir freuen uns sehr darauf, morgen zum Gucken zu kommen - ich habe mich ja schon in mehrere von den Jungs verliebt, auch wenn unser Platz nur für einen reichen wird.
LG Ulrike

#11   Sabrina29.03.2012 - 13:56
Hallöchen,

nun verewige ich mich hier auch mal. Bin echt glücklich das ich die 150 km Fahrt angetreten habe für Alf, es hat sich mehr als gelohnt. Er ist ein super lieber und total hübscher Kerl.
Danke das ich Alf zu mir nehmen durfte .

Wünsche das auch noch viele andere Schweinchen ein tolles Zuhause bekommen und man sollte nicht vor einer weiten Fahrt zurück schrecken, denn es lohnt sich wenn man danach ein glückliches Schweinchen Zuhause hat.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Sabrina und Alf

#10   Melanie GrauE-MailHomepage02.03.2012 - 17:00
Huhu
Ich finde es toll das du Schweinchen aufnimmst.Super.Bei mir landen des öfteren auch welche.Deine Behausung ist echt schön.
Liebe Grüße Melli

#9   LauraE-MailHomepage26.02.2012 - 19:13
Hallo
eine schöne HP habt ihr,
bin auf eure HP gestoßen, als ich klenanzeigen nach "schwarzen schafen" durchsuchte ...
Eure Arbeit im Schweinchenschutz ist toll, weiter so !
Würden uns über nen Gegenbesuch freuen

#8   SonnyHomepage17.02.2012 - 10:13
Hallo,

toll, dass es noch mehr wie mich gibt
Viel Freude noch mit Deinen Fellpopos und
ich wünsche Dir viele schöne neue Zuhause
für die Notnasen.

Liebe Grüße Sonny

#7   LarissaE-Mail12.02.2012 - 22:17
Hallo Silke,
man man man...du bist ja echt schnell mit der Aktualisierung deiner HP. Wir sind schon hier und bei FB verewigt. Vielen Dank nochmal für die drei genialen Schweinchen und den netten Kontakt zu euch. Ich finde dein Engagement toll und ehrenswert und die Philosphie (siehe Geschichte zu Seesternen) sehr gelungen. Ich denke wir werden viel Spaß und Freude an dem 3er-Trüppchen haben. Und trotzdem die drei vorhin erst eingezogen sind und seitdem so tun, als seien sie von Steiff, anstatt aus Fleisch und Blut...so haben sie doch glatt die paar Minuten genutzt als wir in der Küche und beim Essen waren, um den kompletten Rettich und die Petersilie aufzufressen. Diese kleinen Tricks-Schweine!!!
So, viel Erfolg weiterhin bei der Rettung von Schweinchen und der erfolgreichen Vermittlung. Und Gratulation auch von uns zu der schönen HP. Bis spätestens zum Frühling mit der Außen-Villa. Und wenn ich habe, schicke ich zwischendurch aktuelle Fotos!
Liebe Grüße
Larissa

#6   claudiE-MailHomepage24.01.2012 - 12:31
hallihallo, die HP ist ja schön geworden. Gratulation!
Monty gehts gut ,werde mal ein paar Fotos machen und dir schicken die Tage.
LG claudi

#5   DorisE-Mail23.01.2012 - 19:43
Ein "Hoch" für Dich!!
Bin super-froh,das meine Schweine bei Dir sind!
LG doris

« Vorherige1234Nächste »
(49 Einträge total)


powered by Beepworld