Gamiro wohnt seit dem 02.01.16 bei Stefanie und ihrem Freund in einem tollen Eigenbau mit zwei hübschen Weibchen

Am 22.10.18 verstorben

Statler durfte am 07.01.16 zu Nina und ihrem einsamen Weibchen ziehen

leider im Juni 2018 gestorben

Joy wohnt seit dem 20.01.16 bei Erika und ihrem verwitweten Kastraten.

leider gestorben

Holly durfte am 29.01.16 zu Astrid und ihrem Mann ziehen. Dort wartete schon Seestern Schweinchen Domi mit seinen Mädels im großen Eigenbau.

am 12.06.20 gestorben

Angelina und Bommel sind am 24.01.16 gemeinsam zu Andrea und ihrem verwitweten Weibchen gezogen. Dort wohnen sie zu dritt in einem tollen Eigenbau

wohnen seit dem 18.05.19 wieder bei uns

leider beide verstorben

Coco und Apeggio durften am 29.01.16 zu Kerstin und ihrer Familie in einen tollen Eigenbau ziehen. Dort leben sie mit zwei weiteren Weibchen zusammen.

Apeggio ist am 08.01.19 verstorben

Coco ist im Herbst 2019 verstorben

Die süße kleine Hermine konnte am 30.01.16 endlich in ihr neues Zuhause zu den Seestern Schweinchen Paula und Hermes ziehen.

seit dem 17.2.20 wieder bei uns

Stammschweinchen Schneewittchen durfte am 30.01.16 zu Christina in ein großes Außengehege ziehen. Dort wurde sie von einer freundlichen Meerschweinchengruppe begrüßt.

verstorben

Schwerern Herzens müssen sie die Besitzer von Trüüs, Minima und Maxima trennen. Die drei hübschen Damen hatten ein riesen Glück und durften zusammen bleiben und konnten extern in ein super Zuhause in ein Meerschweinchenzimmer ziehen.

alle 3 leider verstorben

Charlotte und Rocco konnten am 04.02.16 in ihr neues Zuhause zu Emilia ziehen. Dort wartete ein nagelneues Gehege auf die Zwei.

Rocco ist am 3.8.23 gestorben

Miss Winterbottom durfte am 06.02.16 in ihr neues Zuhause zu Vivien und ihrem Mann ziehen. Dort wurde sie von Seestern Schweinchen Marshmallow und einem weiteren Weibchen im großen Eigenbau begrüßt.

am 17.09.19 gestorben

Zum Valentinstag haben die Mädels von Anna ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Der hübsche Peeves wird nun die Damen im großen Eigenbau bei Laune halten.

leider verstorben

Jan wohnt seit dem 20.02.16 bei einem hübschen Weibchen

im Mai 2021 gestorben

Brutus wohnt seit dem 21.02.16 bei Julia und ihrem Freund in einem großen Eigenbau und hat dort zwei Weibchen für sich ganz allein.

am 09.04.2020 gestorben

Am 17.03.16 durfte der tolle Anakin in ein tolles Zuhause zu Gabriele ziehen. Dort hat er nun seinen eigenen kleinen Harem und viel Platz zum toben. Vielen Dank an Gabriele die diesem besonderen Kerl eine Chance gegeben hat.

Leider im Oktober 2018 gestorben

Miss Pommeroy hat am 24.03.16 ein tolles Zuhause bei Anke in einem riesen Außengehege gefunden.

leider gestorben

Unser Stammweibchen Heike ist am 01.04.16 zu Maria und Maik gezogen. Dort wohnt Seestern Schweinchen Tommy, der nach dem Tod seiner Partnerin ganz einsam war. Da Tommy leider schön öfters umziehen musste und ich ihm hier leider zur Zeit keinen festen Platz bieten kann, durfte Heike als Leihschwein zu ihm ziehen.

Vielen Dank Maria und Maik!!

im Juni 2018 gestorben

Hennes hat ein tolles Zuhause bei Betty und ihrem verwitweten Bock gefunden. Dieser war sehr glücklich wieder einen Partner zu haben und begrüßte Hennes sehr herzlich.

Am 11.02.19 gestorben

Jon Snow durfte am 24.04.16 endlich in sein endgültiges Zuhause zu gleich 4 Mädels  in einen tollen Eigenbau ziehen. Die Truppe wird nun von Carmen und ihrem Mann verwöhnt.

leider verstorben

Emilia durfte nach der ganzen Warterei am 04.05.16 endlich ihre Miss Sophie in die Arme schließen. Nun ist ihre dreier WG mit de Seestern Schweinchen Rocco und Charlotte komplett.

am 25.05.2020 gestorben

Smudo durfte am 08.05.16 in sein tolles Zuhause zu Steffi und ihrer Familie ziehen. Dort hat er in einem großen Eigenbau drei Mädels für sich ganz alleine.

seit dem 6.8.22 wieder bei uns

Balthasar durfte am 10.06.16 in ein tolles Zuhause zu zwei jungen Meerschweinchen Weibchen ziehen.Zusammen lassen sie sich nun von Andrea verwöhnen.

leider verstorben

Pit durfte am 19.06.16 zu Kerstin und Arne ziehen. Dort darf er mit zwei Seestern Schweinchen Damen in einem tollen Eigenbau wohnen. 

Leider verstorben

Rantanplan durfte am 13.07.16 in sein endgültiges Zuhause zu zwei Weibchen ziehen. Bei Nicole und ihrer Familie haben sie nun jeden Menge Platz zum toben.

verstorben

Der kleine Hagrid durfte am 15.07.16 zu Christina und ihrer Familie in ein tollen Außengehege zu zwei Weibchen ziehen.

Im September 2021 gestorben.

Am 18.7.16 durfte der wunderschöne Orlando in sein endgültiges Zuhause ziehen. Er hat nun zwei Mädels für sich ganz allein und darf mit ihnen in einem tollen Gehege wohnen. Vielen Dank an Sandra und ihrem Mann, die ihm, trotz seiner gesundheitlichen Problemen, die Chance auf ein saugutes Meerschweinchenleben gegeben haben.

am 06.08.2020 gestorben

Heinz durfte am 02.08.16 zu Ulrike ziehen. Dort wurde er schon von einem verwitweten Weibchen in einem großen Gehege erwartet.

leider verstorben

Waltraud durfte am 06.08.16 zu Annette und Wilfried in ein großes Außengehege zu 6 weiteren Schweinchen ziehen.

Am 07.09.2020 gestorben

Der kleine Chicago musste leider sein Zuhause wechseln weil die Meerschweinchenhaltung aufgegeben werden musste. Er konnte direkt in sein neues Zuhause zu Gabi und ihrer Familie zu zwei weiteren Weibchen ziehen.

Leider im Juli 2018 gestorben

Seit dem 21.08.16 mischt Aurin die Mädels der Sifles auf. Ich freue mich sehr dass nun mittlerweile das 4. Seesternschweinchen ein traumhaftes Zuhause gefunden hat

http://www.sifle.de/

am 3.12.2020 gestorben

 

Nino wohnt seit dem 18.09.16 bei Marion und ihrer Familie. Dort hat der hübsche Kerl einen ganzen Harem inkl. großem Außengehege ganz für sich alleine.

 

Sleepy hat ein schönes Zuhause bei Isabelle und ihrem verwitweten Weibchen gefunden

wohnt seit dem 20.10.19 wieder bei uns- 

Die kleine Wendy hat am 02.10.16 ein tolles Zuhause bei dem verwitweten Seestern Schweinchen Schnucki gefunden

seit dem 24.7.22 wieder bei uns

Nayla ist am 03.10.16 in eine WG mit einem Kastraten und zwei jungens Mädels gezogen.

2019 verstorben 

Romy und Bubbles sind am 23.11.16 gemeinsam in eine ganz neuen tollen Eigenbau zu Nadine und ihrem Mann gezogen

Bubbles ist leider am 25.03.19 gestorben

Am 1.11.19 gestorben

Dizzy ist am 25.11.16 zu Nadine und ihrer Schweinbande in eine tolles, großes Außengehege gezogen.

am 27.03.20 gestorben


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld