Günni durfte am 19.01.19 zu Helga und Seestern Schweinchen Suki ziehen.

Günni wurde am 30.09.18 von seiner Mama Marilla geboren. Er wurde am 08.11.18 frühkastriert 

Aus gesundheitlichen Gründen leben die zwei aktuell bei Pflegemama Marion. Dort werden sie super versorgt und genießen eine Rundum-Wohlfühl Behandlung. Vielen Dank für deine Fürsorge Marion <3

 

 

Karfunkula zog am 06.06.15 bei uns ein. 

Geboren wurde sie im Frühjahr 2015.

Im Juli 2015 zog sie in ein schönes Zuhause. 

Leider haben sich mittlerweile die Lebensumstände Geändert und so durfte sie mit ihren 4 Mädels am 17.05.19 wieder bei uns einziehen. 

Am 10.06.19 ist Karfunkula in ein traumhaftes Zuhause zu meiner lieben Meerschweinchen-Freundin Kerstin gezogen. Dort lässt sie sich mit 3 weiteren Schweinchen verwöhnen.

Vielen Dank für alles Kerstin <3

leider am 18.10.19 gestorben

Die kleine Pixi wurde bei uns am 17.10.19 geboren. Ihre Mama zog hochschwanger am 14.10.10 gemeinsam mit Khaleesi und Arya bei uns ein.

Pixi durfte am 23.11.19 in ein Ganz tolles Zuhause zu Astrid und ihrem Mann ziehen. Sie ist schon das 4. Seestern Schweinchen was in deren tollem Meerschweinchen- Luxus- Appartment ein wunderbares Zuhause findet.

im Februar 2022 plötzlich gestorben


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld