Günni durfte am 19.01.19 zu Helga und Seestern Schweinchen Suki ziehen.

Günni wurde am 30.09.18 von seiner Mama Marilla geboren. Er wurde am 08.11.18 frühkastriert 

Aus gesundheitlichen Gründen leben die zwei aktuell bei Pflegemama Marion. Dort werden sie super versorgt und genießen eine Rundum-Wohlfühl Behandlung. Vielen Dank für deine Fürsorge Marion <3

 

 

Karfunkula zog am 06.06.15 bei uns ein. 

Geboren wurde sie im Frühjahr 2015.

Im Juli 2015 zog sie in ein schönes Zuhause. 

Leider haben sich mittlerweile die Lebensumstände Geändert und so durfte sie mit ihren 4 Mädels am 17.05.19 wieder bei uns einziehen. 

Am 10.06.19 ist Karfunkula in ein traumhaftes Zuhause zu meiner lieben Meerschweinchen-Freundin Kerstin gezogen. Dort lässt sie sich mit 3 weiteren Schweinchen verwöhnen.

Vielen Dank für alles Kerstin <3


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld