Die kleine Suki wohnt seit dem 04.01.18 bei Helga und ihrem verwitweten Kastraten. Die beiden haben dort jede Menge Platz zum spielen

Klein Lissy wohnt seit dem 04.01.18 bei Ramona und Hendrik mit einem weiteren Weibchen und einem Kastraten in einem tollen, großen Eigenbau

Carsten ist nun kein Baby mehr wie auf dem Bild sondern eine ausgewachsener, hübscher Kerl. Am 18.4.15 ist er damals in ein schönes Zuhause mit eigenem Harem gezogen. Seit dem 21.01.18 ist er wieder bei uns eingezogen und hat seine Mädels gleich mitgebracht. Recht zeitgleich wurde in einem andern tollen Zuhause ein Platz frei weil Seestern Schweinchen Hendrik dort ganz plötzlich verstorben war. So konnte Carsten bereits am 22.01.18 in ein tolles, großes Außengehege zu drei Seestern Schweinchen Mädels ziehen. Mit einer von ihnen ist er sogar verwandt da er damals mit ihr und vier weiteren Schweinchen bei uns einzog.

"Mr. Größenwahn" Luke durfte am 24.02.18 in sein neues Zuhause zu 13 Weibchen in ein tolles Außengehege zu Christine ziehen. Dort hat er alle Pfoten voll zu tun und ist erstmal ausgelastet ;-)

Farina kam im Mai 2015 schwanger zu uns und hat im Juli 4 süße Babys bekommen. 

Im August 2015 hat sie dann gemeinsam mit Herrn Rossi ein tolles Zuhause gefunden.

Leider ist Herr Rossi am 28.2.18 gestoben. Nach langen Jahren wurde sich schweren Herzens gegen eine Fortsetzung der Haltung entschieden. Damit Farina nicht lange alleine bleiben musste, durfte sie am 02.03.18 wieder bei uns einziehen.

Danke an Simone für die gute Pflege und die großzügigen Spenden.

Am 10.03.18 ist Farina in ihr endgültiges Zuhause zu Silke und ihren 5 Schweinchen in ein großes Gehege gezogen.

Die kleine Snuggles durfte am 16.04.18 in die Gruppe von Astrid und ihrem Mann ziehen. Dort wird sie einem einem tollen Eigenbau verwöhnt.

Am 06.07.15 ist Susi damals mit 8 weiteren Schweinchen bei uns eingezogen. Am 24.07. hat sie zwei süße Mädels, Aurora und Maike bekommen.

Im August 2015 ist Susi in ein tolles Zuhause gezogen

Susi ist am 14.09.17 mit 5 weiteren Schweinchen wieder bei uns eingezogen weil die Haltung beendet werden musste. 

Am 05.05.18 hat sie ihr endgültiges Zuhause bei Verena in einem tollen Eigenbau gefunden

Sammy durfte am 10.05.18 in ein tolles Zuhause zu Tassilo und seiner Familie in einen großen Eigenbau mit drei Mädels ziehen.

Genau das Richtige für diesen tollen Kerl.

 

 

Leia ist am 21.01.18 mit ihrem Bruder Luke bei uns eingezogen.

Sie wurde am 18.11.17 geboren und war ein ungeplanter "Unfall"

Zum Glück war sie nicht tragend. Am 19.05.18 durfte sie in ein tolles Zuhause zu Sandra und ihrem Mann ziehen. Dort lebt sie mit Seestern Schweinchen Henry ( Früher Orlando) und einem weiteren Weibchen in einen großen Eigenbau

Elli durfte am 12.06.18 zu Sabrina in einen tollen Eigenbau ziehen.

Dort wurde sie von Seestern Schweinchen Huntsman begrüßt der leider kurz vorher sein Mädel verloren hatte.

Mia und Peter sind am 18.06.18 zu Manou und Ernst gezogen. Dort wohnen sie mit Seestern Schweinchen Rhonda (jetzt Knöpfchen) in einem tollen großen Eigenbau

Joy ist am 21.04.18 bei uns eingezogen. Da sie mit un kastrierten Böcken zusammen wohnte, war sie leider mit nicht mal 500g viel zu jung schwanger. Ende Mai hatte sie eine Fehlgeburt.

Am 14.07.18 durfte sie zu Isabel und Tobias. Dort wurde sie von 4 Seestern Schweinchen in einem großen Eigenbau begrüßt.

Danke an Isabel und Tobias für die zusätzliche Spende

Am 20.07.18 durften Solero und Guste zu Christine in ein tolles, großes Gehege zu 13 weiteren Meerschweinchen, davon einige Seestern Schweinchen,  ziehen wo sie sehr verwöhnt werden.

Abby und Vanilla durften am 12.08.18 zu Wilfried und seiner Frau in tolles, großes Außengehege ziehen. Dort wurden sie freundein lich von 5 Schweinchen empfangen.

 

Watson wurde am 10.12.14 bei uns geboren. Er wurde hier kastriert und ist im März 2015 zu zwei Mädels gezogen.

Da sich in seiner Familie die Lebensumstände geändert haben, durfte Watson am 11.07.18 sehr gerne wieder zu uns zurück kommen. 

Am 01.09.18 durfte Watson zu Verena ziehen. Dort wohnt auch seine Schwester und 2 weitere Mädels. Hier hat er ein perfektes, tolles Zuhause mit viel Platz.

Omi Lucy ist kurzzeitig am 11.09.18 bei uns eingezogen. Lucy ist das letzte Schweinchen einer jahrelangen Haltung.

Sie wurde im Frühjahr 2012 geboren. Ihr Sohn Max aus einem ungeplanten "Unfall" war 2013 bei uns und konnte kurz darauf in ein tolles Zuhause vermittelt werden. 

Mittlerweile ist nach und nach ihre ganze Meerschweinchenfamilie verstorben. Lucy sollte nicht alleine leben und so wurde sich schweren Herzens dazu entschieden die Haltung zu beenden. 

Brösels Patentante Christa hat sich ohne zu zögen breit erklärt die kleine Omi in ihrer Meerschweinchen-WG aufzunehmen um ihr noch eine ganz schöne und hoffentlich lange Zeit zu bereiten. 

Da Lucy in einem sehr guten gesundheitlichen Zustand ist, durfte sie schon am 13.09.18 umziehen.

 

Vielen Dank an Jutta und ihren Mann für das Vertrauen und die vielen tollen Spenden und an Christa und ihren Mann für die problemlose Adoption und das tolle Zuhause für Lucy

 

am 1.11.18 durfte Marilla in ein tolles Zuhause zu Wiebke und ihrem Mann in einen schönen Eigenbau ziehen. Dort wohnt sie mit einem verwitweten Omi Schweinchen zusammen.

Böhnchen wurde im Mai 2015 geboren und kam damals mit 7 weiteren Jungtieren mit Milben und Pilz zu uns. Im August hatte sie sich erholt, war wieder gesund und durfte in ein tolles Zuhause ziehen.

Dort musste nun schweren Herzen der Bestand reduziert werden und so durften wir sie am 15.11.18 wieder bei uns begrüßen.

Böhnchen hat nach sehr kurzem Aufenthalt am 17.11.18 ein traumhaftes Zuhause bei Nadine und Jan gefunden.

Vielen Dank an Christin für die tolle Pflege vom Böhnchen und die großzügige Spende


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld