Max darf für immer in seiner Pflegestelle bei Nadine und Jan bleiben.

Am 02.01.15 durfte Ozzy zu Anke in einen tolle Eigenbau ziehen. Dort wurde er bereits von 2 netten Weibchen erwartet.

Vielen Dank an Nadine und Jan für die liebevolle Pflege!

Bucket durfte am 05.01.15 zu Andrea und ihrem älteren Böckchen Willi ziehen.

leider verstorben

Sonja durfte am 17.01.15 endlich in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wohnt nun bei Mechthild in einem tollen Gehege zusammen mit 3 weiteren Schweinchen.

leider verstorben

Pirat hat seit dem 17.01.15 zwei Mädels für sich ganz alleine. Er wurde von Melanie adoptiert und darf nun bei ihr in einem großen Gehege wohnen.

Vielen Dank an die Pflegemutti Marion die ihn so liebevoll versorgt hat.

Rosalie und Hugo durften zusammen am 18.01.15 zu Fabiana in ein tolles Gehege ziehen.

Vielen Dank an die Pflegemutti Patricia

Rosalie ist leider im Juni 2017 verstorben

Am 25.01.15 durfte Gulliver in sein neues Zuhause in einen großen Eigenbau ziehen. Dort hat er drei Mädels für sich allein.

Leonie durfte am 31.01.15 in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wohnt nun bei Britta und Peter in einem tollen Eigenbau. Leonie ist mitterweile ihr 5. Seestern Schweinchen.

Seit dem 01.02.15 darf Penelope bei Kerstin wohnen. Dort wohnt bereits Seestern Schweinchen Snorre und ein weiteres Weibchen.

Fussel durfte am 02.02.15 zu Patrica ziehen. Dort wohnt sie in einem riesen Eigenbau mit 4 weiteren Schweinchen. Fussel ist dort bereits das 3. Seestern Schweinchen.

Am 07.02.15 durfte Isabel zu Isabel und Tobias ziehen. Dort lebt sie mit 5 weiteren Schweinchen in einem großen Eigenbau. Sie ist das dritte Seestern Schweinchen für Isabel und Tobias.

Sarah wohnt seit dem 07.02.15 bei Verena und ihren 3 Seestern Schweinchen in einem großen Eigenbau. 

Die kleine Mia durfte am 21.02.15 in ihr neues Zuhause zu Seestern Schweinchen Pepper und einem Kastraten ziehen. Sie werden zusammen von Anica und Martin verwöhnt.

Goofy durfte am 25.02.15 zur Ursula ziehen. Dort wurde er von zwei Weibchen in einem tollen Gehege erwartet.

Heute durften Marbel und Tyler zusammen in einen großen Eigenbau ziehen. Sie wurden von ihrem neuen Gurkenschnibbler Jan und seiner Familie sehnlichst erwartet.

 

Pirelli ist am 08.03.15 zu Britta gezogen und wurde freudig von einem einsamen älteren Bock begrüßt

Watson durfte am 13.03.15 zu Sabrina und ihren zwei Meerschweinchenmädels in einen tollen Eigenbau ziehen.

Sheldon hat das Herz seiner Pflegemutti im Sturm erobert und darf bei ihr bleiben.

Leider verstorben

Tommy durfte am 14.04.15 endlich in sein endgültiges Zuhause ziehen. Bei Maria und Maik war es Liebe auf den ersten Blick. So wurde er direkt wegadoptiert und leistet nun ihrem verwitweten Weibchen Gesellschaft.

Bella und Atreju durften am 08.04.14 zusammen in einen neuen Eigenbau ziehen. Daniela und ihre Familie werden die Zwei nun verwöhnen.

Carsten durfte am 18.04.15 zu Marco und seiner Familie in ein großen Außengehege zu drei Weibchen ziehen

Mayla durfte am 15.05.15 zu Mirco und seiner Meerschweinchenbande ins große Außengehege ziehen. 

Leider im Juli 2017 gestorben

Minou wohnt seit dem 15.05.15 bei Eva und ihrem Mann. Dort wurde sie von einem einsamen, verwitweten Weibchen begrüßt.

Im Januar 2017 verstorben

Katja sollte eigentlich bei uns bleiben, leider fühlte sie sich in einer größeren Gruppe nicht sehr wohl. Glücklicherweise konnte ich sie in beste Hände zu Birgit vermitteln. Dort lebt sie mit dem verwitweten Seestern Schweinchen Kalle zusammen.

Freddy und Mo durften am 06.06.15 ausziehen und wohnen nun bei Nadine und ihrer Familie 

Am 05.07.15 durfte Lumpi in sein neues Zuhause zu zwei Mädels ziehen. Linda und ihr Freund haben ein tolles Gehege für sie gebaut.

Eden durfte am 18.07.15 zu Nadine, Jan und ihren 5 Schweinchen ins tolle Gehege ziehen.

Batty und Winnie durften am 16.07.15 in ein ganz neues Gehege der Kleintiervilla ziehen. Sie werden nun von Sandra, Lisa und Jörg verwöhnt.

Wilbur durfte am 19.07.15 zu Annette und Horst zu ihrem einsamen Weibchen ziehen. 

Nala durfte am 24.07.15 zu Mona und jens ziehen. Dort wohnt sie mit einem verwitweten Kastraten in einem tollen Gehege

Im August 2016 leider plötzlich verstorben

Toffee. Gladis und Karfunkula durften am 20.07.15 zu Christin und Peter in ein ganz neues, riesiges Außengehege ziehen.

Keksi, Trudi und Pippi Lotta durften am 26.05.15 gemeinsam in ein tolles, großes Außengehege zu Familie Meyer ziehen. Dort leben sie noch mit 4 weiteren Meerschweinchen zusammen.

Lissy durfte am 04.08.15 in ihr neues Zuhause zu Annika und Felix ziehen.

Paula durfte am 04.08.15 zu Evelyn und Cord ziehen.

Bella durfte am 05.08.15 zu Sandra, Lisa und Jörg ziehen. Dort waren vor kurzem die Seestern Schweinchen Batty und Winnie eingezogen.

Kassiopeia wohnt seit dem 05.08.15 bei Dorothea und ihrem verwitwetem Weibchen in einem großen Außenstall. 

Yuko und Hendrik durften am 06.08.15 gemeinsam in ein neues, großes Außengehege ziehen. Dort werden sie nun von Jana und ihrer Familie verwöhnt.

Marty wohnt seit dem 11.08.15 in einem tollen, großem Außengehge bei Frauke und ihren drei Meerschweinchenmädels.

Simba hat seit dem 12.08.14 einen eigenen kleinen Harem für sich und lässt sich von Tanja verwöhnen.

Dori lebt seit dem 13.08.14 bei Sabrina und Patrick. Dort wohnt sie in einem großen Eigenbau mit einem Weibchen und einem Kastraten zusammen.

Minion durfte am 15.08.15 zu Kerstin und ihrem Mann ziehen. Dort wurde sie bereits von zwei Seestern Schweinchen in einem tollen Eigenbau erwartet.

Ernie ist am 15.08.15 zu Bianca und ihrer Familie gezogen. Dort wurde er freudig von einem verwitwetem Weibchen begrüßt.

Gaya durfte am 20.08.15 zu Thorsten und seiner Familie in ein tolles Gehege ziehen. Dort wohnt sie mit einem Kastraten zusammen.

Böhnchen, Lotta und Pepples durften am 17.08.15 ebenfalls in das große Außengehege von Christin und Peter ziehen. 

Farina und Herr Rossi wohnen seit dem 21.08.15 bei Simone und ihrem Mann in einem tollen Gehege. Dort wurden die Zwei freudig von dem vorhandenen verwitweten Weibchen begrüßt.

Nimbly wohnt seit dem 23.08.15 bei Marion und ihrer Familie. 

Matze durfte am 23.07.15 zu Dorothea und ihren zwei Weibchen ziehen.

Susi durfte am 29.08.15 als 8. Meerschweinchen in die Gruppe von Annika und Felix ziehen.

Tassilo wohnt seit dem 01.09.15 bei Claudia und ihrer Familie. Er leistet nun einem verwitwetem Weibchen Gesellschaft.

Aurora und Maike durften am 03.09.15 zu Daniela und ihrer Familie ziehen. Dort wurden sie von den Seestern Schweinchen Hendrik und Yuko in ihrem tollen Außengehege begrüßt.

Fuchur durfte am 11.09.15 endlich in seinneues Zuhause ziehen. Bei Marion und ihrer Familie hat er nun zwei Mädels für sich alleine.

leider verstorben

Laura ist am 13.09.15 zu meinen lieben Schweinchenfreunden Nadine und Jan ins Ferkelparadies gezogen. Dort wurde sie freudig von Seestern Schweinchen Max begrüßt

Artax wohnt seit dem 18.09.15 bei Anja und ihrer Familie zusammen mit einem verwitwetem Weibchen in einem großen Außengehege.

leider verstorben

Dobby durfte am 24.09.15 zu Britta und Peter in ein tolles Gehege zu zwei Mädels ziehen.

Der kleine Maddox wohnt seit dem 26.09.15 bei Kathrin. Dort leistet er einem einsamen Bock Gesellschaft

Cody hat nun endlich ein tolles Zuhause gefunden. Zusammen mit Phil durfte er am 25.09.15 zu Farina in einen tollen Eigenbau ziehen.

Cody ist leider gestorben

Boss durfte am 01.10.15 zu Dorothee und ihrem Freund ziehen. Dort hat er einen ganzen Weiberharem für sich ganz allein. 

Zahara und Bastian durften am 07.10.15 zu Mona und Jens ziehen. Dort wohnen sie mit Seestern Schweinchen Nala in einem tollen Eigenbau

Der kleine Beppo mischt seit dem 14.10.15 die 5 Mädels von Mareike und ihrer Familie in einem tollen Gehege auf.

Liliana wuselt seit dem 16.10.15 bei Claudia und ihrer Familie mit Seestern Schweinchen Tassilo und einem älteren Weibchen in einem großen Eigenbau herum.

Barnaby wohnt seit dem 17.10.15 bei einem einsamen Weibchen. Die Zwei lassen sich nun von Ina verwöhnen.

Rasputin durfte am 11.11.15 in ein tolles Zuhause zu einem verwitwetem Weibchen ziehen. Britta und ihrer Kinder werden die beiden sicher sehr verwöhnen.

Marshmallow hat am 22.11.15 ein tolles Zuhause bei Vivien und ihrem Mann gefunden. Er darf dort mit einem Weibchen in einem großen Gehege leben.

Ginny ist als 10. Schweinchen in die Gruppe von Christin und Peter ziehen. Dort darf sie in einem großen Außengehege leben.

Franzi durfte am 03.12.15 zu Sabine in ein riesen Außengehege ziehen. Dort lebt ein weiteres Wildmeerschweinchen-Mix Weibchen und noch einige "Normalos"  Vielen Dank an Sabine, die Franzi trotz der weiten Entfernung zu sich genommen hat. Danke an Sue, die den Kontakt hergestellt hat, Heike für den netten Kontakt und Taxi Torsten für den Transport.

Ich hoffe dass unsere besondere Franzi sich dort schnell einlebt und ihren Lebensabend bei Sabine verbringen darf.

Ted durfte am 04.12.15 zu Patricia und ihrem Freund ziehen. Dort wurde er von einem verwitwetem Weibchen empfangen.

Unsere liebe, süße Murmel ist am 11.12. 15 zu Nina gezogen. Eigentlich sollte sie für immer bei uns bleiben, allerdings fiel zunehmend auf, dass sie sich in der Gruppe nicht wohl fühlte. Nun wohnt sie in einem tollen Bodengehege mit viel Platz bei Seestern Schweinchen Waldorf und einem Weibchen.

leider verstorben

Hermes hat am 11.12.15 sein hoffentlich endgültiges Zuhause bei Sandra und ihrer Familie gefunden. Er lebt dort in einem tollen Gehege mit Seestern Schweinchen Pauline. 

Momo wohnt seit dem 13.12.15 in der Gruppe von Ann- Kathrin und Sven. Dort lebt sie in einem großen Gehege mit mehreren Etagen.

Leider verstorben

Buffy durfte am 13.12.15 zu Marita und ihrer Familie ziehen. Dort wohnt sie in einem Eigenbau mit einem weiteren Weibchen

Blue wohnt seit dem 28.12.15 bei Hannah und ihrerm verwitweten Kastraten


powered by Beepworld