Max darf für immer in seiner Pflegestelle bei Nadine und Jan bleiben.

am 18.02.19 gestorben

Am 02.01.15 durfte Ozzy zu Anke in einen tolle Eigenbau ziehen. Dort wurde er bereits von 2 netten Weibchen erwartet.

Vielen Dank an Nadine und Jan für die liebevolle Pflege!

im März 2021 gestorben

Bucket durfte am 05.01.15 zu Andrea und ihrem älteren Böckchen Willi ziehen.

leider verstorben

Sonja durfte am 17.01.15 endlich in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wohnt nun bei Mechthild in einem tollen Gehege zusammen mit 3 weiteren Schweinchen.

leider verstorben

Pirat hat seit dem 17.01.15 zwei Mädels für sich ganz alleine. Er wurde von Melanie adoptiert und darf nun bei ihr in einem großen Gehege wohnen.

Vielen Dank an die Pflegemutti Marion die ihn so liebevoll versorgt hat.

Wurde im August 2019 extern in ein tolles Zuhause vermittelt.

leider verstorben

Rosalie und Hugo durften zusammen am 18.01.15 zu Fabiana in ein tolles Gehege ziehen.

Vielen Dank an die Pflegemutti Patricia

Rosalie ist leider im Juni 2017 verstorben

Hugo ist am 21.01.2020 verstorben

Am 25.01.15 durfte Gulliver in sein neues Zuhause in einen großen Eigenbau ziehen. Dort hat er drei Mädels für sich allein.

wohnt seit dem 11.08.19 wieder bei uns

Leonie durfte am 31.01.15 in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wohnt nun bei Britta und Peter in einem tollen Eigenbau. Leonie ist mitterweile ihr 5. Seestern Schweinchen.

Seit dem 01.02.15 darf Penelope bei Kerstin wohnen. Dort wohnt bereits Seestern Schweinchen Snorre und ein weiteres Weibchen.

Leider am 14.11.18 gestorben

Fussel durfte am 02.02.15 zu Patrica ziehen. Dort wohnt sie in einem riesen Eigenbau mit 4 weiteren Schweinchen. Fussel ist dort bereits das 3. Seestern Schweinchen.

leider 2019 gestorben

Am 07.02.15 durfte Isabel zu Isabel und Tobias ziehen. Dort lebt sie mit 5 weiteren Schweinchen in einem großen Eigenbau. Sie ist das dritte Seestern Schweinchen für Isabel und Tobias.

am 23.12.21 gestorben

Sarah wohnt seit dem 07.02.15 bei Verena und ihren 3 Seestern Schweinchen in einem großen Eigenbau. 

am 17.12.22 gestorben

Goofy durfte am 25.02.15 zur Ursula ziehen. Dort wurde er von zwei Weibchen in einem tollen Gehege erwartet.

Im Juni 2017 gestorben

Heute durften Marbel und Tyler zusammen in einen großen Eigenbau ziehen. Sie wurden von ihrem neuen Gurkenschnibbler Jan und seiner Familie sehnlichst erwartet.

Marbel ist leider verstorben

Pirelli ist am 08.03.15 zu Britta gezogen und wurde freudig von einem einsamen älteren Bock begrüßt

leider verstorben

Sheldon hat das Herz seiner Pflegemutti im Sturm erobert und darf bei ihr bleiben.

Leider verstorben

Bella und Atreju durften am 08.04.14 zusammen in einen neuen Eigenbau ziehen. Daniela und ihre Familie werden die Zwei nun verwöhnen.

Bella ist leider verstorben

Atreju ist leider am 22.03.19 gestorben

Mayla durfte am 15.05.15 zu Mirco und seiner Meerschweinchenbande ins große Außengehege ziehen. 

Leider im Juli 2017 gestorben

Minou wohnt seit dem 15.05.15 bei Eva und ihrem Mann. Dort wurde sie von einem einsamen, verwitweten Weibchen begrüßt.

Im Januar 2017 verstorben

Katja sollte eigentlich bei uns bleiben, leider fühlte sie sich in einer größeren Gruppe nicht sehr wohl. Glücklicherweise konnte ich sie in beste Hände zu Birgit vermitteln. Dort lebt sie mit dem verwitweten Seestern Schweinchen Kalle zusammen.

leider im Oktober 2018 verstorben

Freddy und Mo durften am 06.06.15 ausziehen und wohnen nun bei Nadine und ihrer Familie 

 

Freddy ist am 18.02.19 gestorben

Mo ist am 23.02.19 wieder bei uns eingezogen

Am 05.07.15 durfte Lumpi in sein neues Zuhause zu zwei Mädels ziehen. Linda und ihr Freund haben ein tolles Gehege für sie gebaut.

Am 30.07.18 verstorben

Eden durfte am 18.07.15 zu Nadine, Jan und ihren 5 Schweinchen ins tolle Gehege ziehen.

am 13.08.19 gestorben

Batty und Winnie durften am 16.07.15 in ein ganz neues Gehege der Kleintiervilla ziehen. Sie werden nun von Sandra, Lisa und Jörg verwöhnt.

Winnie ist leider am 04.07.18 gestorben

Wilbur durfte am 19.07.15 zu Annette und Horst zu ihrem einsamen Weibchen ziehen. 

am 22.04.2020 gestorben

Nala durfte am 24.07.15 zu Mona und jens ziehen. Dort wohnt sie mit einem verwitweten Kastraten in einem tollen Gehege

Im August 2016 leider plötzlich verstorben

Keksi, Trudi und Pippi Lotta durften am 26.05.15 gemeinsam in ein tolles, großes Außengehege zu Familie Meyer ziehen. Dort leben sie noch mit 4 weiteren Meerschweinchen zusammen.

Pippi Lotta ist leider verstorben

Keksi ist im Juli 2019 gestorben

Trudi ist am 8.5.20 gestorben

Bella durfte am 05.08.15 zu Sandra, Lisa und Jörg ziehen. Dort waren vor kurzem die Seestern Schweinchen Batty und Winnie eingezogen.

am 12.06.19 gestorben

Kassiopeia wohnt seit dem 05.08.15 bei Dorothea und ihrem verwitwetem Weibchen in einem großen Außenstall.

wohnt seit dem 27.07.19 wieder bei uns.

Yuko und Hendrik durften am 06.08.15 gemeinsam in ein neues, großes Außengehege ziehen. Dort werden sie nun von Jana und ihrer Familie verwöhnt.

Hendrik ist leider plötzlich im Januar 2018 verstorben

Yuko ist im November 21 gestorben

Marty wohnt seit dem 11.08.15 in einem tollen, großem Außengehge bei Frauke und ihren drei Meerschweinchenmädels.

Simba hat seit dem 12.08.14 einen eigenen kleinen Harem für sich und lässt sich von Tanja verwöhnen.

am 11.3.22 verstorben

Dori lebt seit dem 13.08.14 bei Sabrina und Patrick. Dort wohnt sie in einem großen Eigenbau mit einem Weibchen und einem Kastraten zusammen.

am 08.06.20 gestorben

Minion durfte am 15.08.15 zu Kerstin und ihrem Mann ziehen. Dort wurde sie bereits von zwei Seestern Schweinchen in einem tollen Eigenbau erwartet.

am 04.05.20 gestorben

Ernie ist am 15.08.15 zu Bianca und ihrer Familie gezogen. Dort wurde er freudig von einem verwitwetem Weibchen begrüßt.

am 19.01.2020 gestorben

Böhnchen, Lotta und Pepples durften am 17.08.15 ebenfalls in das große Außengehege von Christin ziehen. 

Pepples ist am 13.5.18 gestorben

Böhnchen ist am 15.11.18 wieder zurück gekommen

Lotta wohnt seit dem 21.05.19 wieder bei uns.

Farina und Herr Rossi wohnen seit dem 21.08.15 bei Simone und ihrem Mann in einem tollen Gehege. Dort wurden die Zwei freudig von dem vorhandenen verwitweten Weibchen begrüßt.

Herr Rossi ist am 28.02.18 verstorben.

Farina ist wieder zurück gekommen

Nimbly wohnt seit dem 23.08.15 bei Marion und ihrer Familie. 

am 20.09.19 gestorben

Matze durfte am 23.07.15 zu Dorothea und ihren zwei Weibchen ziehen.

am 25.07.19 gestorben

Tassilo wohnt seit dem 01.09.15 bei Claudia und ihrer Familie. Er leistet nun einem verwitwetem Weibchen Gesellschaft.

wohnt seit dem 21.7.21 wieder bei uns

Aurora und Maike durften am 03.09.15 zu Daniela und ihrer Familie ziehen. Dort wurden sie von den Seestern Schweinchen Hendrik und Yuko in ihrem tollen Außengehege begrüßt.

Lotta (Maike rechtes Bild ) ist leider ganz plötzlichen am 20.10.18 gestorben

Pipi (Aurora) ist am 4.11.22 gestorben

 

Fuchur durfte am 11.09.15 endlich in seinneues Zuhause ziehen. Bei Marion und ihrer Familie hat er nun zwei Mädels für sich alleine.

leider verstorben

Laura ist am 13.09.15 zu meinen lieben Schweinchenfreunden Nadine und Jan ins Ferkelparadies gezogen. Dort wurde sie freudig von Seestern Schweinchen Max begrüßt

Leider gestorben

Artax wohnt seit dem 18.09.15 bei Anja und ihrer Familie zusammen mit einem verwitwetem Weibchen in einem großen Außengehege.

leider verstorben

Dobby durfte am 24.09.15 zu Britta und Peter in ein tolles Gehege zu zwei Mädels ziehen.

leider verstorben

Der kleine Maddox wohnt seit dem 26.09.15 bei Kathrin. Dort leistet er einem einsamen Bock Gesellschaft

wohnt seit dem 01.05.20 wieder bei uns

Cody hat nun endlich ein tolles Zuhause gefunden. Zusammen mit Phil durfte er am 25.09.15 zu Farina in einen tollen Eigenbau ziehen.

Cody ist leider gestorben

im September 2018 ist Phil gestorben

Boss durfte am 01.10.15 zu Dorothee und ihrem Freund ziehen. Dort hat er einen ganzen Weiberharem für sich ganz allein. 

leider 2021 verstorben

Zahara und Bastian durften am 07.10.15 zu Mona und Jens ziehen. Dort wohnen sie mit Seestern Schweinchen Nala in einem tollen Eigenbau

Bastian ist leider gestorben

Zahara " Motzerella" ist plötzlich am 10.08.20 gestorben

Der kleine Beppo mischt seit dem 14.10.15 die 5 Mädels von Mareike und ihrer Familie in einem tollen Gehege auf.

am 08.10.19 gestorben

Liliana wuselt seit dem 16.10.15 bei Claudia und ihrer Familie mit Seestern Schweinchen Tassilo und einem älteren Weibchen in einem großen Eigenbau herum.

am 19.7.21 gestorben

Barnaby wohnt seit dem 17.10.15 bei einem einsamen Weibchen. Die Zwei lassen sich nun von Ina verwöhnen.

Rasputin durfte am 11.11.15 in ein tolles Zuhause zu einem verwitwetem Weibchen ziehen. Britta und ihrer Kinder werden die beiden sicher sehr verwöhnen.

Am 10.02.19 verstorben

Marshmallow hat am 22.11.15 ein tolles Zuhause bei Vivien und ihrem Mann gefunden. Er darf dort mit einem Weibchen in einem großen Gehege leben.

seit dem 29.10.19 wieder bei uns

Franzi durfte am 03.12.15 zu Sabine in ein riesen Außengehege ziehen. Dort lebt ein weiteres Wildmeerschweinchen-Mix Weibchen und noch einige "Normalos"  Vielen Dank an Sabine, die Franzi trotz der weiten Entfernung zu sich genommen hat. Danke an Sue, die den Kontakt hergestellt hat, Heike für den netten Kontakt und Taxi Torsten für den Transport.

Ich hoffe dass unsere besondere Franzi sich dort schnell einlebt und ihren Lebensabend bei Sabine verbringen darf.

Ted durfte am 04.12.15 zu Patricia und ihrem Freund ziehen. Dort wurde er von einem verwitwetem Weibchen empfangen.

am 23.07.19 gestorben

Unsere liebe, süße Murmel ist am 11.12. 15 zu Nina gezogen. Eigentlich sollte sie für immer bei uns bleiben, allerdings fiel zunehmend auf, dass sie sich in der Gruppe nicht wohl fühlte. Nun wohnt sie in einem tollen Bodengehege mit viel Platz bei Seestern Schweinchen Waldorf und einem Weibchen.

leider verstorben

Hermes hat am 11.12.15 sein hoffentlich endgültiges Zuhause bei Sandra und ihrer Familie gefunden. Er lebt dort in einem tollen Gehege mit Seestern Schweinchen Pauline.

am 15.02.2020 gestorben

 

Momo wohnt seit dem 13.12.15 in der Gruppe von Ann- Kathrin und Sven. Dort lebt sie in einem großen Gehege mit mehreren Etagen.

Leider verstorben

Buffy durfte am 13.12.15 zu Marita und ihrer Familie ziehen. Dort wohnt sie in einem Eigenbau mit einem weiteren Weibchen

leider gestorben

Blue wohnt seit dem 28.12.15 bei Hannah und ihrerm verwitweten Kastraten


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld